nos galerie...

Zeige ich, was ich habe, bin ich ein blöder Poser.
Horte ich im stillen Kämmerchen, bin ich doof, weil ich nicht teilen mag.

Also wenn ich mal solch einen Fang machen sollte, würde ich mich sehr darüber freuen und diese Freude hier auch (mit-)teilen wollen.
Noch dazu, wie A. schon sagte: dies ist 'ne Galerie.

Aber mittlerweile sollte man das ganze Classic-Forum vielleicht eher in "Wie und womit kann ich wen (an wem) am besten runtermachen (meine miese Laune auslassen)?!" umbenennen.
:rolleyes:
 
Aber mittlerweile sollte man das ganze Classic-Forum vielleicht eher in "Wie und womit kann ich wen (an wem) am besten runtermachen (meine miese Laune auslassen)?!" umbenennen.
:rolleyes:

GENAU MACHT EUCH DOCH ALLE MAL BISSCHEN LOCKER:rolleyes:

Ich habe mir das übrigens sehr gerne angeschaut und freu mich das in der Schweiz Weihnachten schon Ende Oktober ist:D
 
Was genau versteht man unter BIMBOBILDERN? :confused:

Kenne nur eine BIMBOBOX ...
 

Anhänge

  • bimbobox.jpg
    bimbobox.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 117
genau die sind das...
nunja...halt schon bissl anders von der Form...aber schauen gut aus...toll verarbeitet...
sind halt keine Winkel bei...aber die hab ich schnell nachgefertigt...
hatte dem en Vorschlag von 22$/Stück gemacht...fand er okay...
noch keine 80$ inkl. Turboversand...:daumen:
kamen sogar mit der Briefträgerin...:lol:
 
so ist es...Timo...:)
hab grad en Schrecken bekommen...hehe...
die Nachbauten sind auch ein wenig grösser...
ich mach euch gleich mal ein Foto...:bier:
 
Zurück
Oben Unten