Not2Bad kostenlos anschauen: 24 Stunden lang for free!

Trek Bikes hat den Kultstreifen Not2Bad aus dem Hause Anthill Films für 24 Stunden auf ihrer Webseite zum kostenfreien Anschauen hochgeladen. Wer sich den Film mit den besten Teamfahrern von Trek noch nicht reingezogen hat, der nimmt sich heute Abend besser nichts vor!


→ Den vollständigen Artikel "Not2Bad kostenlos anschauen: 24 Stunden lang for free!" im Newsbereich lesen


 
Eben, in der Freizeit mache ich gern so Freizeitsachen.
Haste Dir noch keine 300km heute morgen gegeben oder noch keinen Kaffee gehabt?
Schönen Tag jedenfalls, wird schon noch!
 
Eben, in der Freizeit mache ich gern so Freizeitsachen.
Haste Dir noch keine 300km heute morgen gegeben oder noch keinen Kaffee gehabt?
Schönen Tag jedenfalls, wird schon

Habe ja gestern auch so Freizeit Sachen gemacht

Aber die halbe Stunde für den Film war nicht drin, vielleicht kommt so eine Aktion mal wieder wenn Ich mal einen Tag krank zuhause verbringen muss
 
pffff, bin wohl der "Zielgruppe" entwachsen ...
schade: ein paar Szenen machen echt Spaß, aber das alberne Gehampel drumrum :confused:
ein "Lifestyle", der bei mir nicht gut ankommt!

Seh' ich genau so. Manchmal ist es witzig, aber manchmal einfach peinlich. Ok ist irgendwie auch klar, das sind halt keine Philosophen. Ich mag die Filme am meisten, die auf das Biken beschränkt sind. Ich erinnere mich noch an Where the trail ends; den fand ich sehr gut von den Bildern und vom Biken her. Aber das Gelaber... :D Da fahren die Amis mit Ihrem fetten Sponsoren Team irgendwo nach Tibet und kommentieren, dass da keiner Englisch kann und noch nie westliche Kultur gesehen hat. Lol?
 
Das Fahrkönnen der Mädels fand ich schon beeindruckend. Ansonsten war der Film nett anzuschauen, aber nix besonderes.

Einmal anschauen genügt - kaufen würd ich so einen Film eher nicht.
 
Zurück
Oben Unten