jammerlappen
human Ford killah & Panoramadabbler
- Registriert
- 11. April 2007
- Reaktionspunkte
- 4.076
Nee, hab ich nich. Der Luftverlust ist nur bei verdunsteter Milch da...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi,
kann man eigtl. die Felgen gleich tubeless fahren ...
... oder muss man zuerst umrüsten?
Ja. Allerdings musst du vorher das Yellow Tape (Breite 25mm) oder sonst ein geeignetes Felgenband montieren.
Nein.
KlarOk, und noch eine dumme Frage: kann man die auch mit Schläuchen fahren?
Sprechen wir hier vom MK2 Protection oder Racesport? Der MK2 Protection hat für sein Gewicht sicherlich keine wabbelige Karkasse - auf der Flow hatte ich hinten niemals das Gefühl der würde bei einer verhauenen Landung wegknicken. Wunder darf man bei dem Gewicht aber auch nicht erwarten...
MK2 tubeless= Protection?
MK II Protection = tubeless ready
Also sollte der UST ja ne stabilere Seitenwand haben... Trotzdem kippt-knickt der in Kurven um. Lösung wär ne breiter Felge? Das Problem wird in dieser Gewichtsklasse/Einsatzbereich wohl dann örters auftreten, bekannt sein?
Schon mal danke an die, die geholfen haben
Mfg, Fux
Eher nicht. Auch TR bedeutet, dass er die Milch nicht durch die Flanken siffen lässt wie das der Protection tut.
wo steht das?
das einzige was ohne milch dicht zu sein hat ist UST.