Nox Flipper

hmm da habich net sdo die ahnung..also bei dem rahmen wird ja auf jeden eine mitgelifert wnenu die haben wills.. die is recht gut.. und dann mach dir halt nooch ne nope.. oder ne npj^^
 
mir wurde gesagt der flipper sei ein firestarter verschnitt... kannst du das bestätigen EDDM?
und wie fährt sich der rahmen? wie ist die geo?.. etc etc?..
detaisl wären cool
thx..
;)
 
das mit dem firestarter verschnitt .. das steht niorgendwo.. aber das kann man sehen.. leg mal ein bild vom fliper und ein bild vom firestarter nebeneinander..die sehen genau gleich aus... gleiche gussets. gleiche form.. etc... nur das der flipper ein bisschne kleiner, stabiler, dicker, shwerer, teurer is...
naja...
aber finde ich gut das man ihn gut fahren kann ;)
 
hi vieleicht steht das ja schon irgendwo aber ich wollte mal fragen ob man im flipper hinten auch eine nabe mit schnellspanner fahren kann.
gruss felix
 
Weiss jemand wo es den Nox flipper günstig für 26" gibt`?

Hab bis jetzt bei ebay immer nur den Größe S (12,5'') gefunden, und das ist ein bisschen klein glaub ich ... :)
 
Hallo Dirtblaster,

den Flipper gibt es nur in einer Größe "onefitsize" da wirst du nichts anderes finden... bei Fragen geh doch bitte in den "ultimativen Flipper Thread" dort werden alle deine Fragen so gut wie es geht beantwortet!!!!
 
Also ich persöhnlich fahre ja einen flipper der ist zwar leicht modifiziert (vorne dasgusset am steuerrohr ist weg " aber ich kann auch nur positives dadrüber sagen der geht vom gewict her sehr geile geo und stabil iser auch find ich und sorry wenn ich wasschreibe was schon mal einer geschrieben hat keine lust 90 beiträge durchzulesen
 
hey
wo haste denn den flipper ohne gusset her gekriegt?.. ist doch eigentlich viel geile.r. denn so hübsch finde ich das nicht.
ich fahre in selber.
kannst du mal ein bild hier reinsetzen? oder nen link oder so? danke
 
ich will mir den flipper auch kaufen und habe ne rock shox revulution und bei mein alten rahm schlegt die immer gegen den rahm also ich kann den lenker nich drehen geht das bei dem flipper und wen nich wie kann man das endern
 
ich wrd mal sagen das kommt drauf an wie groß die krone deiner gabel is und wie hoch die schrauben oben druff sind.. und wie klein der rhamen is... zum beispiel nen kumpel hat nen revell 250R und ne DJ3 des passt nur wenner die kappen oben druff abmacht.
 
Jop..schöness Fahrard..!!

ein Freund von mir fährt auch den Nox Flipper er ist total zufrieden damit, Außer: Das er relativ schwer ist (aber das wusste er ja schon vor dem Kauf)

Meine Meinung ist: wenn man an den Rahmen noch 2x ne´ double Track dran machst ist er schon zu schwer..^^
Aber sonst ein toller und preiswerter Rahmen...

Ich kaufe mir einen Hitman Orange für 100€ das ist auch preiswert und er wiegt nur 2,7 Kilo. (Mit Truativ Kurbeln, FSA Steuersatz und Howitzer Lager) das alles 100 € ziemlich coool.

MfG M!rco
 
Hi, mir ist mein v24 gerissen, jetzt wollte ich mir bis das mit der Garantie geklärt ist nen Flipper holen. Ist jemand nen Flipper schon gerissen oder gebrochen?. Und wo kann ich günstig an einen dran kommen?.
 
Zurück
Oben Unten