Nox Flux 8.0S "Kettenstrebe" ?!?!?!

Registriert
17. August 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Servus

einem freund ist die Kettenstrebe (BILD) ich hoffe das ding heist Kettenstrebe gerissen wie unschwer auf dem Bild zusehen ist.
Jetzt meine frage hat jemand eine Idee wo man so ein Teil herbekommt oder hat noch jemand so ein Teil im keller liegen ?? Er hat heute schun alle mögliche läden landesweit abtelefoniert und keiner hat ein ersatzteil und es weis auch keiner wann was neues geliefert werden kann.

Oder ist es möglich das Teil noch zu schweissen ??

Würde mich über jede antwort freuen die Sasion geht doch noch soooo lang.


Mfg Nazgul
 

Anhänge

  • IMG-20130309-WA0008.jpg
    IMG-20130309-WA0008.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 65
Servus

einem freund ist die Kettenstrebe (BILD) ich hoffe das ding heist Kettenstrebe gerissen wie unschwer auf dem Bild zusehen ist.
Jetzt meine frage hat jemand eine Idee wo man so ein Teil herbekommt oder hat noch jemand so ein Teil im keller liegen ?? Er hat heute schun alle mögliche läden landesweit abtelefoniert und keiner hat ein ersatzteil und es weis auch keiner wann was neues geliefert werden kann.

Oder ist es möglich das Teil noch zu schweissen ??

Würde mich über jede antwort freuen die Sasion geht doch noch soooo lang.


Mfg Nazgul

Frag mal bei Nicolai an, ob die Dir das reparieren. Die können das dann auch wieder ausglühen, wie es sich gehört. Oder vielleicht können die Dir nen Schweißer nennen, der die gleichen Möglichkeiten hat.

Irgendeinen Schweißer würde ich das nicht machen lassen, sollte schon ein Bikebauer sein.
 
Schau mal hier, ist vllt günstiger als Nicolai ;). Da hat ein bekannter seine Giant Schwinge machen lassen. Die können die auch gleich so verstärken, dass nicht wieder so schnell bricht.

Diese Stelle ist bei mir auch an zwei Schwingen gebrochen, habe aber von Nox fürn Appel und nen Ei ne neue bekommen. Ich hätte noch ne defekte Schwinge da, glaube ich. Die gleich mit schweißen lassen und dann haste eine als Ersatz.

Gruß

Oigi
 
Zurück
Oben Unten