NOX Satellite mit 27,5" 650b

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. twoface666

    twoface666

    Dabei seit
    08/2012
    Will mir über Winter ein Satellite aufbauen und spiele mit dem Gedanken es mit 650 b auszurüsten. Weiß jemand ob das passt????
    Nicht das ich mir nen Lrs regel und er passt nicht rein
    Gabel hab ich noch nicht also bin ich da flexibel
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. twoface666

    twoface666

    Dabei seit
    08/2012
    Passt!!!!
    auch wenns keinen interessiert
     
  4. Allride4

    Allride4

    Dabei seit
    11/2010
    hi. hier scheint wirklich nicht so oft jemand reinzuschauen. vielleicht kann ich dir ja helfen. also: es gibt den satelliten mittlerweile in 29 zoll. könnte auch ne variante sein.
    und bei fragen wende dich doch an noxvetretende händler, wie z.b. radplus in berlin.
    meine erfahrung ist, daß die mechaniker dort mehr plan haben als die leute in der entwicklung.
    is nen cooles team.
    sag grüsse von dirk, dann passt das schon.