NOX Startrack 9.5 Fahrwerk

Registriert
7. September 2013
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
bin dabei ein Startrack 9.5 neu aufzubauen und ich würde gerne wissen welche Dämpfer und Gabeln ihr so empfehlen könntet.
Ich bin 95 kg schwer und fahre mittelmäßig bis gut :).

lasst krachen :daumen:
Marcel
 
Holl Dir für das schwere geschoss bloß keine Rock Shox Gabel! Empfehle auch keinen Manitou 6- Way Dämpfer, da Gummiartig federt. Ich empfehle einen Fox DHX 5.0 mit harter Feder, da die Anlenkung sehr weich auf den Dämpfer reagiert. Ich habe eine 500`er Titanfeder verbaut und wiege 68Kg. Man kann aber nochmehr Luft auf den Dämpfer geben. Wenn Du einen RC4 haben möchtest dann wirst Du ihn nicht verbauen können, da das Piggy Bag größer ist und er an das Sattelrohr kommt. Gabel empfehkle ich eine Fox40, Kowa, oder Shiver.
 
Hi Leute,
ich bins nochmal ich wollte mal fragen ob irgendwer n tipp für Schaltung und Laufräder für das startrack 9.5 hat.
Marcel
 
Zurück
Oben Unten