Nubuk Bikes!

Mir ist es dann gersten um 15:30 Uhr gelungen, jemanden an den Hörer zu bekommen. Die Dame will das jetzt regeln. So richig glaube ich nicht dran. Da jemanden zu erreichen ist echt nicht einfach. Hatte es Vormittags ein paar Mal versucht, keine Chance. Dann am Nachtmittag mit einer Art "Brute-Force-Attacke" gings dann.
Schade das die sich mit solchen Sachen die Kunden vergraulen. Egal wie das da jetzt ausgeht, ich bestell da sicherlich nicht mehr.
 

Anzeige

Re: Nubuk Bikes!
2 mal LRS Bestellt.2 mal sehr zeitverzögerte Lieferung.
Keiner war Telefonisch erreichbar.Antwort auf meine email gab es nicht....
Laufräder waren recht günstig und passabel aufgebaut.

Ist ein bisschen wie Lotteriespiel der Laden.
Würde ich wieder dort bestellen ?...eher nicht.Es gibt genügend Shops mit deutlich besserem Support.
 
Immerhin haben sie mir jetzt eine Rechnung geschickt, die ich ja leider schon vorab bezahlt habe. Wenn unsere Firma so arbeiten würde, müsste ich mir einen neuen Job in der EDV suchen.
 
Heute einen Karton voller Teile bekommen ( Federgabel plus Kleinzeug ) . Alles wie auf der HP angegeben lagernd . Super Preis , schneller Versand . Ich bestell dort wieder .
 
So. Seit 3 Tagen habe ich jetzt eine Sendungsnummer, aber passiert ist da noch nichts. Weder Abholung noch Transport, oder ähnliches.

Ist ja wirklich nicht das erste Mal das ich was online bestelle. Bei on-one.co.uk habe ich mein Fatty gekauft. Das war schneller hier als jetzt von denen. Und das musste nicht von der Insel bis nach Bremen. Verstehe ich nicht.
 
Das war es dann jetzt auch mit dem Laden. Nun heißt es, dass Bike hätte Macken gehabt und sie erwarten demnächst neue Ware. Die Sendungsnummer wird schon erstellt, wenn sie den Auftrag drucken. Scheinbar ohne die Ware voher zu kontrollieren. Geniale Taktik.

Ich habe den Auftrag storniert und schau mal, wann das Geld wieder auf meinem Konto ist. So wie ich das sehe, nicht vor dem Ende diesen Jahres.

Gibt es noch andere Läden, die funktionieren und ein Specialized Fatboy in Größe M anbieten?
 
Einen habe ich noch. Ist aber der letzte: da rufen die mich jetzt an, dass das Rad jetzt da wäre, ich ja aber schon den Vertrag storniert habe. Was soll das denn jetzt?
 
Wird ja immer besser :rolleyes:
Glaub ich geh morgen mal rein und guck mir so ein Fatboy an, kann ja mal unverbindlich fragen wie lange das schon im Laden steht :spinner:

Jedenfalls ne verrückte Geschichte
 
Nicht gut! Ich habe vor zwei Wochen diverse Teile bei Nubuk bestellt und sofort bezahlt, angeblich alles lagernd. Seither ist nichts passiert, der Status lautet "Bestellung wurde noch nicht bearbeitet". Auf E-Mails gibt es keine Reaktion und niemand geht ans Telefon. Offenbar bin ich nicht der einzige, in diversen Foren und Bewertungsportalen finden sich jede Menge Beschwerden ähnlicher Art. Ich werde hier jedenfalls nix mehr kaufen.
 
Habe vor zwei Wochen ein Innenlager bestellt. Ist laut Webpage lagernd. Ich habe es noch immer nicht bekommen. Habe bereits zwei mal versucht sie zu erreichen. Ohne Erfolg. Werde dort nichts mehr kaufen.
 
Hab bei Nubuk Bikes vor ca. 7 Jahren einen Laufradsatz bestellt.
Waren da noch sehr hilfsbereit und fachkundig am Telefon, nachdem mir die Felge nach einem Jahr durchgerissen ist. (DT 4.2)
Es wurde mir anstandlos innerhalb der Garantie gegen einen FRM388 ausgetauscht (der mir stattdessen empfohlen wurde).
War sehr zufrieden mit Zeitablauf und Ergebnis.
 
Ich hatte jetzt über Ebay bestellt, seitdem auch auf mehrmalige Nachfrage nichts mehr gehört und nichts bekommen.

Nachdem ich mich jetzt informiert hab, hab ich gleich Widerruf, Abbruch über Ebay und Beschwerde bei PayPal auf einmal gemacht - mal schauen wann es geklärt ist. :mad:
 
Hast du mal versucht anzurufen?
Mein Eindruck damals war. Die Leute sind eigentlich in Ordnung.
Scheinen allerdings irgendwie chaotisch zu agieren und auch mal Sachen zu vergessen.

Oder wie bei mir damals (pssst :D) gleich doppelt zu verschicken.
 
Zumindest jetzt ging alles ganz schnell, Geld ist wieder zurück und diese Email:
"...bedauerlicherweise müssen wir Ihre Bestellung, Order-ID ... stornieren.
Die Rückzahlung haben wir eben in die Wege geleitet, Sie erhalten die Rückzahlung auf gleichem Wege wie Sie bezahlt hatten.
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen..."
 
Ganz übel. Ware bestellt und direkt mit PayPal bezahlt. Keine Lieferung. Ich mache die nach 10 Tagen aufmerksam und storniere die Bestellung. Ich erhalte daraufhin Emails, dass er die Ware versendet. Später schreibt er, dass ein Teil der Bestellung nicht mehr lieferbar ist. Ich erhalte schlussendlich nur einen Teil der Bestellung und den Differenzbetrag überweist er einfach nicht zurück. Ganz übler Laden! Das Ganze zieht sich schon über 20 Tage hin. Er spielt "Toter Mann".
 
Ganz übel. Ware bestellt und direkt mit PayPal bezahlt. Keine Lieferung. Ich mache die nach 10 Tagen aufmerksam und storniere die Bestellung. Ich erhalte daraufhin Emails, dass er die Ware versendet. Später schreibt er, dass ein Teil der Bestellung nicht mehr lieferbar ist. Ich erhalte schlussendlich nur einen Teil der Bestellung und den Differenzbetrag überweist er einfach nicht zurück. Ganz übler Laden! Das Ganze zieht sich schon über 20 Tage hin. Er spielt "Toter Mann".

dann hols doch über paypal zurück...............
 
Zurück
Oben Unten