Nukeproof Mega

Moin!
Hat hier jemannd Erfahrung mit den den 2012 Rahmen und den Austausch/ Umbau des Monarch RT3 Dämpfer HV zum Debon Air.
Schwachsinn oder Sinn?

Bless:dope:
Fahre seit etwa einem Jahr den debonair im 12er mega. Vorher normalen Monarch plus hv.
Der lineare debonair harmoniert, meiner Meinung nach, besser mit der kinematik des megas, als der Vorgänger ohne debonair.
Lg

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
Ich habe ein 2012er Mega. Am Wochenende bin ich mit dem Schaltwerk an einem Stein hängen geblieben. Das Schaltauge ist gerade aber das Schaltwerk war krumm. Nach dem Geradebiegen konnte ich die Tour aber zum Glück noch beenden.

Wie sind eure Erfahrungen, sollte man für einen Bikeurlaub ein Ersatz- Schaltauge oder besser gleich noch ein Schaltwerk einpacken?
 
Suche ein 2011/2012 Mega in Größe L.
Idealerweise Gelb.
Zustand völlig egal, bitte alles mal anbieten!

Habe ein 2012er in gelb und L. Würde allerdings nur den Rahmen hergeben und das auch nur, wenn mir zufällig gleichzeitig jemand einen in silber (od. schwarz) anbieten könnte :)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand die genauen Bezeichnungen für die Lager im Mega 2011/2012 geben?
Würde mir gerne nen Satz auf Halde legen, und will die aktuellen dafür nicht ausbauen ... ;-)
 
Cool, danke! Welchen Dämpfer hast du verbaut? ich liebäugle mit den RS Kage...Ob ich den Wechsel wirklich mache steht noch auf einen anderen Blatt.
 
Zurück
Oben Unten