NZ4TWO: drei Bikes, zwei Rider und ein Minivan

Dieses Thema im Forum "Mountainbike News" wurde erstellt von Maxi, 10. Januar 2012.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Flash_

    Flash_

    Dabei seit
    09/2008
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Sven_Kiel

    Sven_Kiel Bewegungsmensch

    Dabei seit
    10/2003
    Ich bin völlig hin und weg...Wahnsinnsbilder und Bericht. :daumen:
  4. JAY-L

    JAY-L Trail Surfer

    Dabei seit
    05/2004
    Toller Berticht! Weiter so!
  5. svennox

    svennox TITAN raw ALUelox +CARBON

    Dabei seit
    02/2010
    ....sehr geile Bilder
    NEUSEELAND gehört auch bei mir zu den Traumtrip´s dazu..!
    ..Urlaub....surfen..radeln..relexen..UND sightseeing !!! ..bleibt gesund ;)
  6. cmon

    cmon Master of Disaster

    Dabei seit
    07/2009
    danke an alle für die vielen tipps, die helfen mir auch gut weiter für mein auslandssemester da, freu mich schon auf die nächsten teile der serie!
  7. OxMox

    OxMox

    Dabei seit
    08/2003
    Schöne Bilders^^
  8. Anselm_X

    Anselm_X Trail-Stasi nein danke!

    Dabei seit
    12/2005
    Schön, schön, aber wo sind die Bilder von den Teenies die in heißen Quellen ihre Unschuld verlieren wollen? <gemeinesschurkengrinsen>
  9. _BuzzT_

    _BuzzT_ Achtung: Der Neue!

    Dabei seit
    01/2011
    Geile Bilder, geiler Bericht. Alles sehr lesenswert und neidisch machend :) Viel Spaß Euch beiden!
  10. madmaxmatt

    madmaxmatt

    Dabei seit
    09/2007
    Tipp noch für alle, die mit dem Bike nach NZ wollen: zieht vor dem Abflug brandneue Schlappen drauf. Bei der Bio Control am Flughafen sind die Herrschaften, so nett sie auch sind, doch immer etwas fuchsig wegen dem eingeschleppten Dreck, sprich Bakterien, Pilze, was weiss ich, was zwischen euren Stollen steckt.

    Gilt übrigens auch für Lebensmittel im Gepäck... maximal original verpacktes und verschweißtes darf ins Land. Sie wollen ihre Natur erhalten... irgendwo auch verständlich :)
  11. geosnow

    geosnow

    Dabei seit
    08/2010
    geili pix! viel spass noch!
  12. schweddl

    schweddl

    Dabei seit
    02/2002
    Der Strand in der Nähe von Woodhill Forest schaut für mich stark nach Muriwai Beach aus. Bin gerade seit 6 Wochen in NZ unterwegs. Wir haben in Muriwai unseren Jetlag sehr entspannt auf einem netten Parkplatz hinter einem Tennisplatz ausgeschlafen. Wir haben 16 Stunden Schlaf gebraucht ;)
    In Muriwai Beach gibt es auch einige kurze DH-Trails, die ganz gut sind, sich an den sandigen Untergrund dort zu gewöhnen. Auf dem Weg nach Muriwai/ Woodhill kommt man aus Auckland am Bikeshop freerid´n vorbei, dessen Inhaber uns mit guten Tipps versorgt haben.
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2012
  13. schweddl

    schweddl

    Dabei seit
    02/2002
    Wirklich sehr schöne Bilder! Aber bitte, bitte: keine Fotos von evoc-Taschen mehr, langsam nerven sie wirklich. Ist ja toll, dass Ihr Eure Sponsoren so gut vertretet. Aber so gut die Taschen auch sind, bringe ich bei einer Preiserhöhung von 50% auf evoc-Produkte kaum noch Verständnis für dafür auf, dass alles und jeder gesponsert wird. Etwas weniger krawalliges Auftreten und eine etwas angemessenere Preisgestaltung würde mir evoc deutlich sympathischer machen.
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2012
  14. geosnow

    geosnow

    Dabei seit
    08/2010
    es lebe der kapitalismus. :troll:
  15. schweddl

    schweddl

    Dabei seit
    02/2002
    Hmja, ich schäme mich auch ein bisschen.
    Aber warum Taschen fotografieren, wenns auch so sensationelle andere Motive in NZ gibt?

    Habe leider nur noch eine Woche down under - Viel Spass Euch beiden in den kommenden Wochen, Ihr werdet ihn sicher haben. NZ ist voll mit guten Trails und richtig guten Leuten.
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2012
  16. Maxi

    Maxi Redakteur / Editor

    Dabei seit
    04/2002
    NZ4TWO Artikel 2 folgt in Kürze - freut euch auf viele neue Bilder!
  17. rigger

    rigger Last Bikes

    Dabei seit
    04/2003
  18. Puky Pitt

    Puky Pitt das Original

    Dabei seit
    03/2003
    ich glaube nicht das für jedes bild die Taschen extra wegen evoc zu sehn sind. soll man sie immer erst wegfahren beim fotografieren? und klein bissle werbung als dank fürs sponsorn is jetzt auch net schlimm. bin gesapnnt auf die neuen bilder :)
  19. bulldozeNYC

    bulldozeNYC

    Dabei seit
    11/2006
    bin auf den bericht gespannt, besonders über die nationals (maxi vor graves in der ergebnisliste :) ). mit dem wetter scheint ihr ja nun auch endlich glück zu haben! coole sache!
  20. frankderflieger

    frankderflieger

    Dabei seit
    09/2012
    Ich hoffe schwer Ihr habt den Affen nicht am Ortsschild von Altenstadt hängen lassen .... ;)


    Toller Bericht und coole Fotos.


    Ich wünsche Euch noch ganz viel Spaß :)