Oakley Bike-Kollektion 2024: Von Downhill und Trail bis Gravel

Also die Kollegen vom Downhill dürften sich über die Spandexfraktion nicht mehr lustig machen. Ich finde diesen Schlafanzugstyle etwas schräg.
 

Anzeige

Re: Oakley Bike-Kollektion 2024: Von Downhill und Trail bis Gravel
Momentan ist schwierig mit style finde ich. 80% ist schwarz oder grau und wenns ma fette Farben gibt dann mit nem lahmen Muster.
 
Puh, Schönheit liegt im Auge des Betrachters aber ich finde da kein Teil schön.
Schade…in dem 90er war Oakley cool und trendig. Das haben sie abgelegt
 
DRT5 kann ich wärmstens empfehlen. Die Features mit Silikon an der Stirn, Faden anstatt Plastikbrücke über dem Ohr und Brillenstaufunktion ist in Kombination absolut Alleinstellungsmerkmal (aka ASM und aka USP)
  • Silikon: wer Probleme mit den Schweiß-Bakterien im Polster hat wird es lieben. Auch wird es nie optisch gamlig
  • Faden: wer auch Probleme hat, dass es die Brille mit recht geraden Bügeln gerne mal nach vorne schiebt, bekommt hier eine Verbesserung
  • Brillenstaufach:ganz flott beim freihändig fahren, die Brille aufgeräumt oder wieder aufgesetzt

@ oakley mein Paypal-Account könnt ihr per PN bekommen 😉
 
Zurück
Oben Unten