Ob so ein "Krummes Stück" was taugt?

Wenn das krumme ding solange hält wie meine letzte gerade na dann Porst... und ich in ja nur 78kg...

Hat gerade mal 4 Ausfahrten gehalten dann war sie geknickt...

Wenigstens der Lenker hält bis jetzt...
 
Stimmt so nicht. Das Mehr an Wanddicke dient der Kompensation der geringeren Druckfestigkeit der Axialverstärkungslage (0 Grad). Der Radius begünstigt dort nämlich das Ausknicken, welches kompensiert werden muss.
Ich hoffe, dort ist kein Gewebe verbaut...
 
Da liegst du Falsch. Tune bekommt schon seit Monaten keine Teile mehr von 77 Composites. Die Bilder auf der Homepage werden wohl genau wie die Produktbeschreibung in kürze aktualisiert.

Die bauen das selber?

edit:/ Ich werde Ironie wohl kennzeichnen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten