Ölaustritt Ausgleichsgefäß Magura Scheibenbremse

Registriert
24. September 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hallo zusammen,

ich hab ne Frage. Meine Scheibenbremse funktionierte bisher ohne Probleme nachdem wir im Ausgleichsgefäß oben am Griff die Dichtung ausgetauscht haben.
Heute wollt ich zur Tour starten und merke das die Vorderbremse net funktioniert. Gleichzeitig seh ich das oben Öl ausläuft. Was kann das Problem sein? Is da wieder die Dichtung defekt? Der Deckel ist gut geschlossen.
Das Radl steht aufrecht in meiner Wohnung.

Bevor ich das Radl zum Händler bring, würd ich mich über Tips von Euch freuen.

Danke Sonja
 
Dann ist der Ölaustritt nicht normal. Es hätte sein können, dass ihr etwas zu viel Öl eingefüllt habt und das jetzt über die Austrittsöffnung abgelassen wird.

Wo genau läuft das Öl raus?
 
Zurück
Oben Unten