Ötztaler Radmarathon 2017

MTBmarkoT

IBC DIMB Racing Team
Registriert
28. Februar 2013
Reaktionspunkte
989
Ort
34582 Borken (Hessen)
Ein paar Fahrer haben es durch die Anmeldung geschafft! Glückwunsch.
Wer alles dabei ist Bitte mal melden.
Geht auch durch PN.

Damit können wir einen schönen Beitrag fürs Social Media erstellen. Werbung tut uns sehr gut!

Ride on
 
Also in der Startliste hab ich auf die schnelle keine 6 Leute gesehen.Hab allerdings bei den Frauen nicht gekuckt....
Fährt zufällig jemand aus der Ulmer Gegend mit!?
Hab mich jetzt ja au des 4Jahr in Folge angemeldet,da brauchst Geduld,Ausdauer...
 
Also ich bin auch dabei!!

Waren vier harte Jahre bis es endlich mit der Ötzi-Anmeldung geklappt hat!

Vielleicht reicht es für alle IDRTler zum Gruppenfoto am Start!
 
Ich bin ab Samstag früh vor Ort. Erstes Rennradevent für mich. Hoffe die Erholung vom Grand Raid Verbier-Grimentz ist bis dahin abgeschlossen, ansonsten wirds hart.
 
Ich werde auch am Freitag anreisen. Hab seit gestern das Gefühl, dass eine Erkältung im Anflug ist. Hoffe mal, dass dem nicht so ist. Freu mich schon aufs "Leiden".

Samstag Nachmittag können wir uns gerne treffen. Kenne mich vor Ort aber nicht aus.
 
Wir wollen am Samstag ne Bummeltour Richtung Innsbruck starten. fals noch jemand mit möchte.
Um 17.00 Uhr ist dann Fahrerbesprechung und anschließend Pastaparty. Das sollte doch für ein Teammeeting ausreichen?? Wir werden Teambekleidung tragen. Jens kennen wir ja schon persönlich und auf den Rest freuen wir uns
 
Bummeltour nach I. klingt gut. Unter Vorbehalt bin ich evtl. dabei.

Leider hab ich noch keine Teamkleidung und soll sich bald ändern, allerdings leider noch nicht zum Ötzi :oops: Wenn aber jemand ein Trikot in S oder M irgendwo ganz hinten im Schrank hat und mir fürn Ötzi ausborgen könnte, wäre das super!

@MTBmarkoT: Du hast Post!
 
Ich wünsch Euch allen jetzt schon mal eine schöne Zeit da unten und einen erfolgreichen Marathon.

MfG Steffen
 
Hallo,
da ich noch bis morgens 7 Uhr arbeiten darf, werden wir erst am späten Samstagnachmittag in Sölden ankommen. Je nach dem wie gut wir durchkommen. Die Unterlagen kann man ka zum Glück bis 20Uhr abholen...

Wann wollt ihr euch in den Startblock stellen? Evtl. packe ich es zum Treffen nicht.

Grüße, Ralf
 
Zurück
Oben Unten