offizieller " Schaut was ich gekauft hab" Thread

Endlich ein Fullface, der passt:

1805655-d2b9us2nvzl1-image-original.jpg
 
gerade nochmal 3 Paar bestellt:
984704452_826.jpg


fahre die Pedale nun seit gut 3 Monaten am Enduro + 1 Wochenende aufm DH zum testen. bisher gabs keinerlei Probleme, Grip ist gut bis sehr gut, Lager laufen noch super und 2 böse aufsetzer haben die auch richtig gut weg gesteckt. Gewicht liegt bei 340g/Paar. nicht leicht aber im Rahmen bei nem Preis von derzeit 38$ ;)
 
is ja lustig, in der sufu war das der neuesete Fred. gibt noch nen Teil 3 der inzwischen geschlossen wurde. Danke! :daumen:
 
warum hat denn der san Andreas seinen eigenen "schaut, was ich gekaufsuchtet habe"-Thread?:confused:
 
Hier sind in letzter Zeit ein paar "Teile" für das nächste Kinderrad eingetrudelt:

-Pulver an Rahmen und Gabel
-die Basis für die Gabel
-kleine Pedale
-rote Teile
-16mm VHM Fräser 8schneidig :cool:

Es geht voran...
 
Ich freue mich ja so...:lol:







Ab sofort gehts (bikt's) mit Piko4 und Wilma7R in den Wald..:D
 
Endlich ist meine lang vorbestellte Knog Oi Klingel gekommen. Im Paket war noch ne Ausgabe E-MTB Magazin dabei,
obwohl ich noch selber trete:). Aber nem geschenkten Gaul, schaut man ja bekanntlich ned ins Maul.

Rätselfrage: "Was fällt auf dem Bild auf?" :lol:

IMG_0067.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0067.JPG
    IMG_0067.JPG
    152,6 KB · Aufrufe: 76
Neeeeiiinn Neiiiiin:o

Das E-MTB Heft ist von 02/16. Also dafür, dass ich die Klingel jetzt im Oktober erhalten habe, hätten sie wenigstens ne aktuelle
Oktoberausgabe beilegen können.:D[/QUOTE]
 
Zurück
Oben Unten