Ohne Worte

Anzeige

Re: Ohne Worte
ist doch super... beste Argumentationskette für einen Bikepark.. und das warm direkt serviert.. was will man mehr?

ist doch ein Top Aufhänger um sich jetzt als Gruppe zu mobilisieren.. einen Verein zu gründen.. und dann Trails zu fordern..
 
ich kenne mich in der Region nicht aus.. das war von mir eine ganz allgemeine Formulierung als Antwort auf einen Harvester der mit Freude die Natur für den Tourismus abholzt.
 
ist doch ein Top Aufhänger um sich jetzt als Gruppe zu mobilisieren.. einen Verein zu gründen.. und dann Trails zu fordern..

Am Ochsenkopf gibt es reichlich Trails.

das war von mir eine ganz allgemeine Formulierung als Antwort auf einen Harvester der mit Freude die Natur für den Tourismus abholzt.

Die Forststraße wird für die Loipe ein wenig verbreitert; dafür müssen ein paar Industriefichten fallen.
Ganz ehrlich: Was hat das hier zu suchen?
 
ist doch offensichtlich..
ständig wird überall gemeckert, wie schlimm trails die natur beeinflussen... und dann sowas
 
Erst schreibst Du in Worten "ohne Worte" und jetzt zitierst Du.. immer noch, ohne was gesagt zu haben.
Erklär Dich doch mal. Wo genau siehst Du ein Problem?
 
Ich soll mir Dein Problem ausdenken? Das ist ja noch absurder als ein Diskussionsthread mit Titel Ohne Worte.
 
Erst schreibst Du in Worten "ohne Worte" und jetzt zitierst Du.. immer noch, ohne was gesagt zu haben.
Erklär Dich doch mal. Wo genau siehst Du ein Problem?

Ich soll mir Dein Problem ausdenken? Das ist ja noch absurder als ein Diskussionsthread mit Titel Ohne Worte.

Hinsetzen, Link anklicken, lesen - dann solltest auch du das Problem erkannt haben. Wenn nicht, nochmal von vorne anfangen: hinsetzen, Link anklicken, lesen.
Repeat if necessary.
 
Zurück
Oben Unten