[Olympia] Sabine Spitz holt Silber im XC Rennen der Damen

Ich frag mich bei den Fernsehbildern, ob die Streckenbauer noch ganz dicht im Kopf sind. In der Mitte einfach flache Steinplatten und außen als "Begrenzung" schöne Spitze Steine hinstellen? WTF?
 
ein absoluter highspeed kurs.
technisch wahrscheinlich hinter einigen worldcups zurück, aber spaßig sieht das schon aus.

was ist mit gun rita passiert?
da hat der stream von sf2 leider grade gestreikt.
 
Eurosport hat zum Glück eine Co-Kommetatorin vom Fach dabei. Die GEZ-Empfänger können sich sowas natürlich nicht leisten :rolleyes:

So mancher CC-Kurs der letzten Zeit hätte in den Bergabpassagen einem DH-Lauf vor 15 Jahren in nichts nachgestanden. Und das alles ohne Plastik-Kostüm :cool:
 
Klingt zwar jetzt etwas komisch, aber ne Silbermedaille für Spitz wär doch cool. dann hat sie einen kompletten Satz bei Olympischen Spielen.

Gold wär natürlich bessr :)
 
...sehr geile Strecke für Zuschauer und Biker/innen!!
Da könnte das ein oder andere MTB Event sich was abschneiden.
...dient wirklich dem Sport. Top die Tommies hier. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten