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Die Preise hängen wahrscheinlich mit dem schwachen Euro zusammen, oder?Ich sagte ja: Kinderrad! Bin 1,64 m
Sieht bei meinem Fully (Slide mit 160er Pike) nicht viel anders aus, wobei ich mir da jetzt ein neue Steuersatzkappe hole, um den Lenker etwas nach unten zu bekommen. Evtl. dreh ich auch noch den Vorbau um.Die Lenkerüberhöhung ist ja häfig. Wie groß bist du denn???
Kommt hin, 225 Pfund letztes Jahr im März waren noch gut 280 Euro.Die Preise hängen wahrscheinlich mit dem schwachen Euro zusammen, oder?
Wieso krieg ich schon wieder Lust auf ein Stahlrad?
Nach dem Cotic-Werbefilmchen und dem BdW mit dem selbst gebauten Stahlrahmen hab ich das schon wieder gut verdrängen können, wieso muss ich jetzt ausgerechnet deinen Aufbauthread lesen?
Sieht bei meinem Fully (Slide mit 160er Pike) nicht viel anders aus...
Die Frage ist eher ob eine tiefere Front überhaupt gewünscht ist und nicht ob sie möglich ist...
Doch, leider schon, zumindest teilweise. Wenn man den Sattel nen gefühlten halben Meter rausziehen kann, einfach weil man so groß ist, dann muss man sich wie hier um 2cm am Lenker eben nicht so großartig Gedanken machen.Es geht doch aber gar nicht um die Gabel... Wenn der TE wollte, könnte er ohne großen Aufwand 2cm Lenkerhöhe einsparen. Mit einer anderen Lenker Vorbau Kombination würde noch mehr Potential bestehen... Die Frage ist eher ob eine tiefere Front überhaupt gewünscht ist und nicht ob sie möglich ist...
Aber bobons, was hast du dir denn bei den neuen Anbauteilen gedacht. Vorher fand ich's gut, jetzt ist es ein wilder Mix. Warum hast du nicht den Syntace-Vorbau montiert?
Die DT ist spitze, aber manchmal wünsche ich mir ein wenig mehr Federweg. Von der Funktion her gibt es keine Einschränkungen, vor allem die Einstellung des Rebounds on the fly finde ich klasse. Und ein Service wäre inzwischen nach ~3500 km sinnvoll, fährt nicht mehr so smooth ein ein wie am Anfang.Wie bist du denn mit der DT im Gelände zufrieden?
Dafür bin ich zu faul und habe zu wenig Zeit. Ich habe bisher nicht mal den Lenker probefahren können, und heute sieht es auch mau aus. Vielleicht morgen.Jetzt nur noch die silbernen Teile der XT schwarz machen ...
Nichts was wirkt... Jedes Schwalbe-Produkt, was ich bisher hatte, war eine Enttäuschung. Geschenkt würde ich noch noch mal etwas testen, kaufe aber nichts mehr von der Marke.Was hast du eigentlich gegen Schwalbe?
Mit was war ich denn beim Treffen im September 2014 unterwegs?Führst du uns das Teil beim nächsten KTWR-Treffen vor?