On the Air

Anzeige

Re: On the Air
ich denke, es soll eine Anspielung auf seiner Meinung nach zu hohe Preise für Retro-Teile sein

wem "Ringle/Syncos/Grafton/Chris King/Klein/Rocky" zu teuer ist, soll sich eben Giant/Wheeler/Stevens/Shogun und Sugino kaufen!
 
Der Verkäufer ist ja auch "hier" anwesend,denke es soll mehr in Richtung Verarsche wegen so gewissen Kommentaren aus dem ClassicWahlDiskussionThread gehen......(leider hat der liebe Gordon meinen Preisvorschlag von 1€ nicht angenommen,mein Vorrat geht bald zuende :( )
 
Ich bin bei Glottetrotter auf ein kleines Pümpchen (nicht die Dämpferpumpe von der Website) gestoßen, die es mit so einer Patrone größenmäßig fast aufnehmen kann. Man braucht damit zwar eine viertel Stunde, aber für das eine Mal im Jahr, wo ich einen Platten habe, wäre die ideal.
 
Ich will nicht klugscheissen, aber in den Patronen war gewöhnlicherweise CO2 drin...
Somit sollte man den Auktionsersteller wegen arglistiger Täuschung melden und rechtliche Schritte einleiten.Gähn.
Gruß,
Christian
(Und wieviel Zeit muß man haben um auf sowas zu kommen?)
 
Der Verkäufer ist ja auch "hier" anwesend,denke es soll mehr in Richtung Verarsche wegen so gewissen Kommentaren aus dem ClassicWahlDiskussionThread gehen......(leider hat der liebe Gordon meinen Preisvorschlag von 1€ nicht angenommen,mein Vorrat geht bald zuende :( )

Die "Auktion" gibts doch schon über ein halbes Jahr, hat imho nichts mit aktuellen Forumsdiskussionen zu tun. Ich finde es witzig..
Vorrat? Kann man dich immer noch kaufen die Kartuschen...? Habe einen Fünferpakt für meine sks pumpe
 
Zurück
Oben Unten