On the road: Die TorTour auf DVD

Im letzten Sommer wagte eine kleine Gruppe Mountainbike-Rider ein spannendes Experiment: Eine Woche mit einem alten und vor allem sehr schrottigen Ford Transit durch ganz Deutschland zu reisen.
Der Teaser zeigt schöne Eindrücke von den Erlebnissen


→ Den vollständigen Artikel "On the road: Die TorTour auf DVD" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich gut an und der Teaser ist auch nicht schlecht und macht Lust auf den ganzen Film.
Ist mal eine andere Art Radfilm.
 
Dass es sowas noch gibt!:)
Doch noch nicht verloren diese Jugend von heute :D - sehr geil und viel versprechend, werd´s mir kaufen.

Bernd
 
UUUaaaaaahhhhhhh,...........gäääääähhhhhnnnn........


Wenn der ganze Film so wie der Ausschnitt ist, dann frag ich mich was das mit biken zu tun hat??...
Die paar Szenen in denen man ein Bike sah, na ich weiß nicht.....

Fand ich jetzt echt langweilig....


Sorry,.......
 
was der bauer nich kennt, das frisst er nich, oder was ... ??? :(:(:(

meeeeein gott, muss doch nich immer der gleiche einheitsbrei sein ...

find den trailer sehr (!!!) gelungen, vor allem mal was andres :daumen: auch der trip is sehr genial, sowas is schon immer mein traum, nur kann ich keine streetshows machn ... ^^

ich werd ihn mir auch kaufen !
 
Zuletzt bearbeitet:
omg, wie langweilig. Gabs keine bessere Idee? Nix frisches, um damit bei Wetten dass aufzutreten? Jungs - jobbt lieber n paar Wochen im Edeka um die Ecke, da bekommt ihr mehr Geld und habt hinterher auch mehr Zeit um zu biken und müsst nicht Dosenravioli essen. Ich finde der Trailer versucht so ein künstliche Nostalgie versprühen und schafft es nicht den Link zwischen Biken und Unabhängigkeit herzustellen. N frisches Roadmovie mit dem Thema Deutschland im Vordergrund wär mir irgendwie lieber gewesen.

( Ich bin auch mal so n Transit gefahren und ich kann mich nicht erinnern je mals eine schlimmere co2schleuder gefahren zu sein. Ich mein das ist ja cool fürs image und sie müssen ja auch nicht gleich mit Elektrorollern durch Deutschland fahren, aber ich finde zum Coolsein gehört heute auch Verantwortungsbewusstsein zeigen ).
 
Hoert sich auf jeden Fall nachm interessanten Film an, die Idee gefaellt mir auf jeden Fall.
 
wieso? bist du ein dreckiger metal-head :D?/quote]
Öey! Nichts gegen Metal hier! :D :lol:

Ich find sowas zieht immer, da ich auch immer den spaß im vordergrund sehe, was ich finde nachwievor die größe rolle in unseren freitzeitaktivitäten haben sollte.
Ich werds mir auf jedenfall kaufen, alleinschon wegen den pfandflaschen... xDDD
LG
 
Nicht sehen will!

Man haut die best bezahlten Biker Deutschlands in einer alte Schrottkanne ("Nostalgie-Effekt") und schickt sie vom Süden zum Norden ("Wiedervereinigungs-Hype") ohne Geld, welches sie in challenges verdienen können ("Reality show-wanna be"), mit ein Filmtitel, der zum Rennrad-Milieu eigentlich schon seit langen zugehört. Da steckt null Authentizität dahinter.

Jemand wollte eine Eierlegende Wollmilchsau hinkriegen. Weder Fiktion noch Realität kommt beim Teaser gut rüber. Wenn der Film gut gemacht ist, haut er warscheinlich als Unterhaltung wenigstens hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht sehen will!

Man haut die best bezahlten Biker Deutschlands in einer alte Schrottkanne ("Nostalgie-Effekt") und schickt sie vom Süden zum Norden ("Wiedervereinigungs-Hype") ohne Geld, welches sie in challenges verdienen können ("Reality show-wanna be"), mit ein Filmtitel, der zum Rennrad-Milieu eigentlich schon seit langen zugehört. Da steckt null Authentizität dahinter.

:D Sehr amüsant. Was man sich so alles einfallen lassen kann.

P.S.: Bestbezahlte Biker? Wiedervereinigung Nord und Süd? Authenzität? *schmunzel*
 
Gut das wir in Deutschland leben und es ja jeder besser machen kann;) Ich für mich kann aber sagen, dass ich die Idee gut finde und das Intro sehr stimmungsvoll ist und bei mir Interesse weckt. Und ich würde eher 15€für die Jungs investieren anstatt das Geld für irgendein Hollywoodfilm, wo ich eh keinen Bezug zu habe. Sie verdienen eh noch nicht richtig Geld mit dem biken und wer etwas anderes behauptet, gibt nicht die Tatsachen wieder. Und den Leuten ist es eh egal. Sie lieben das biken und haben einfach eine geile Zeit. Ich freue mich aber über die Filmprojekte, die in letzter Zeit alle so veröffentlicht werden.
 
Der Teaser macht mal richtig Lust auf den Film.

Erinnert mich an meinen Roadtrip durch Kanada mit nem 30 Jahre alten Chevy Van-

Wird gekauft.
 
...

Man haut die best bezahlten Biker Deutschlands in einer alte Schrottkanne ("Nostalgie-Effekt") und schickt sie vom Süden zum Norden ("Wiedervereinigungs-Hype") ohne Geld, welches sie in challenges verdienen können ("Reality show-wanna be"), mit ein Filmtitel, der zum Rennrad-Milieu eigentlich schon seit langen zugehört. Da steckt null Authentizität dahinter.

...

Was für ein Gelabere :rolleyes:

Ich kenn ein paar Leute die sich durch Straßenmusik das Reisen verdienen.
Ist doch ne super Idee das auch mit dem Bike zu machen.
Natürlich haben es die Jungs nicht unbedingt nötig, aber sie tun es ja auch nicht wegen des Geldes, sondern einfach für ne geile Zeit.

Edit: Tschuldigung für Doppelpost.
 
Dumm genug müsst ich sein mir als Bike-Profi sowas anzutun... Ok, dazu müsst ich nichtmal pro sein, so dumm wäre ich im leben nicht xD

Der Film selber sieht eigentlich echt cool gemacht aus, aber ne Woche lang mit nem quasi schrottreifen Bus durch die Gegend zu Gondeln OHNE wirklich geld bei zu haben... näää, Dann lieber mit nem Schrottreifen Bus und ner Bikepark Wochenkarte:lol:

Soooo, und nun dürft ihr über die heutige Konsumjugend schimpfen und mich als Parade Beispiel hernehmen, viel Spaß dabei:D

*Popcorn und Coke bereitstell*
 
Mein Gott, was manche Leute hier für einen Scheiß vom Stapel lassen.....:mad:
der Film will einfach unterhalten,nichts weiter.
Muß denn immer gleich ne Message etc. dahinterstehen ?
das Ding ist cool gemacht, für nen schönen DVD Abend mit Kumpels unf gut is.
Nichts weiter

Insofern :daumen:
 
Mein Gott, was manche Leute hier für einen Scheiß vom Stapel lassen.....:mad:
der Film will einfach unterhalten,nichts weiter.
Muß denn immer gleich ne Message etc. dahinterstehen ?
das Ding ist cool gemacht, für nen schönen DVD Abend mit Kumpels und gut is.
Nichts weiter

Insofern :daumen:
 
Zurück
Oben Unten