Online Petition für den Flow Country Trail bei Ravensburg (Nessenreben) - jetzt unterzeichnen!

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Tobias

    Tobias Supermoderator Forum-Team

    Dabei seit
    08/2001
    Gute Nachrichten für Mountainbiker aus dem Umfeld von Ravensburg und Friedrichshafen: Wie gestern bekannt wurde, hat sich der Jugendgemeinderat mit 19 zu 3 zu 0 Stimmen (Dafür / Enthaltung / Dagegen) für die Errichtung eines Flow Country Trails bei Ravensburg (Nessenreben) ausgesprochen. Wer der Meinung ist, dass es einen Flow Country Trail bei Ravensburg geben soll, dem sei die Teilnahme an der öffentlichen ePetition empfohlen. Sie soll zeigen, dass mehr als nur ein paar Übermotivierte hinter dem Projekt stehen und sich eine Verbesserung der Situation für Mountainbiker in der Region wünschen würden! Schließlich soll nicht nur der JGR sich für das Projekt aussprechen, sondern auch der Gemeinderat selbst.


    → Den vollständigen Artikel "Online Petition für den Flow Country Trail bei Ravensburg (Nessenreben) - jetzt unterzeichnen!" im Newsbereich lesen


    [​IMG]
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Guemmer

    Guemmer

    Dabei seit
    04/2010
    Supi Sache, da ich ums Eck wohne (Tettnang) bin ich natürlich dabei. Würde gegebenenfalls auch einen kleinen Obolus springen lassen (Spendenkonto?). Das bin ich Weingarten schuldig, immerhin hab ich da studiert :)
     
  4. MTB-News.de Anzeige

  5. nukular2008

    nukular2008 ...das Wort heißt nukular

    Dabei seit
    09/2011
    Toll sowas zu hören!
     
  6. Jochen_DC

    Jochen_DC Master Class

    Dabei seit
    04/2005
    Es wurde ja ziemlich ruhig um unseren Trail. Hier die aktuellen News...Hartnäckigkeit siegt mal wieder :)

    [​IMG]
     
  7. Tabletop84

    Tabletop84

    Dabei seit
    05/2008
    Na endlich! Aber wollt ihr über den Winter bauen? Oder nur im Herbst bauen und im Frühling eröffnen?
     
  8. daschwob

    daschwob ne oder?!

    Dabei seit
    04/2008
    YESS!
    Bin sehr gespannt. Kann man helfen?
     
  9. Jochen_DC

    Jochen_DC Master Class

    Dabei seit
    04/2005
    Oktober wollen wir fertig sein. Dann nach dem Winter nochmal drübergehen und dann kann die Eröffnung sein. Fahrten sollte man den Trail aber bereits in paar Wochen können. Wir bzw. die Erbauer sind fast jeden Abend oben. Hilfe ist stets willkommen :)
     
  10. Pilatus

    Pilatus Maountenbaick

    Dabei seit
    05/2003