Opladener Bahnhofsbiker

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. ollibike

    ollibike olli

    Dabei seit
    07/2006
    Hi Jungs,

    nachdem ich mal wieder lustig nach dem Forum gesucht habe ....:confused:
    dachte ich mir es wird Zeit für unser eigenes Forum ...... :daumen:

    weitere Infos hat unser legendärer Willibike unter :
    http://www.mtblev.de zusammengestellt :daumen: :daumen: :daumen:

    leider ist unsere Bollerwagen Tour heute ins Wasser gefallen :heul:

    @radlralf : du wolltest uns bestimmt deine neue Regenkombi vorstellen ... :D

    @ all : Wir hätten ja heute erst unsere Weizenkur in der RUHLACH :bier: vorziehen sollen .... :) dann wär der Bollerwagen auch nicht mehr so schwer gewesen :ka: :D

    bikergrüsse
    ollibike
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. willibike

    willibike mtblev.de

    Dabei seit
    05/2002
    Hi, der Regen hat sich verdrückt! Jetzt will der Udo mich über die Berge hetzen! Hab Ihm ein OeTTINGER- Weizen versprochen, haha!
     
  4. ollibike

    ollibike olli

    Dabei seit
    07/2006
    na dann viel spass euch beiden beim :bier: oder wollt ihr etwa bei diesem schönen wetter biken :winken:
     
  5. Starbuck

    Starbuck MTB Maniac

    Dabei seit
    04/2006
    Schade das es heute ins Wasser gefallen ist. Hatte mich schon drauf eingestellt heute einige Bollerwagen zu sehen :heul:
    Vielleicht klappts ja am Wochenende, da solls ja besser sein.
    Euch beiden aber heute im Halbtrockenen trotzdem viel Spaß; und grüßt mir die Brasilianerinnen. :D

    Gruß
    Holger
     
  6. ollibike

    ollibike olli

    Dabei seit
    07/2006
    Welche Brasilianerinnen :confused: wie ??? die fahren auch mit :D :D :D
    holgi schmeiss das rad aus dem keller und lass uns los die erfrieren sonst .....:frostig:
     
  7. Michael13

    Michael13 DOLOBIKER

    Dabei seit
    03/2004
    Hallo Leute,

    da bin ich mal eben mit dem Hund raus und was kommt dann:confused: :confused:

    Opladener Bahnhofsbiker machen Ihr eigenes Forum auf:daumen:

    Sonntag solls ja besseres Wetter geben:D
    da gehts dann wieder los:daumen:

    10.00 Uhr Bhf Opladen

    bikergrüße
    Michael
     
  8. Enrgy

    Enrgy Morbus Schwakowiak

    Dabei seit
    01/2002
    Nanana, nicht größenwahnsinnig werden.:o Das ist immer noch ein Thread und kein Forum...:lol:

    Trotzdem gute Idee, im Feierabendbiker-Thread wart ihr ja quasi die einzigen, die noch was an regelmäßigen Touren gepostet haben.:daumen:
     
  9. Roadrunner1

    Roadrunner1

    Dabei seit
    09/2003
    Gibbet für morgen eine Tour? Laut aktuellem Wetterbericht soll es morgen ja ganz passabel werden.
     
  10. Michael13

    Michael13 DOLOBIKER

    Dabei seit
    03/2004
    Nanana, nicht größenwahnsinnig werden.:o Das ist immer noch ein Thread und kein Forum...:lol:

    Von mir aus auch thread:D :D hauptsache biken:blah:

    und immer schön dran denken:

    wer als erstes auf dem Berg ist macht:winken: :winken:

    bikergrüße
    Michael
     
  11. ollibike

    ollibike olli

    Dabei seit
    07/2006
    sag mal michael das haben sich zwei bei uns im forum :lol: verirrt .......
    haben die schon ihren mitgliedsbeitrag entrichtet ( mindestens 5 runden weizen in der ruhlach :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: ) ???

    jungs bei uns sind ziemlich strenge regeln wer rein will muss zahlen und zwar in weizen ... :bier: und geraucht wird bei uns auch nicht außer es ist eine sport-zigarette :dope:

    :D :D :D

    bikergrüsse
    olli
     
  12. andy_b

    andy_b

    Dabei seit
    06/2005
    Hi Markus,

    stimmt, soll über 20 Grad werden.
    Ich hab mal ne Kaunertalvorbereitungstour eingestellt.

    http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=1581

    Gruß
    Andy
     
  13. ollibike

    ollibike olli

    Dabei seit
    07/2006
    @ Andy bin dabei und wer noch ???
     
  14. Roadrunner1

    Roadrunner1

    Dabei seit
    09/2003
    Da bin ich dabei. Als Ausgleich für den heutigen Faulenzer Tag.
     
  15. RadelRalf

    RadelRalf

    Dabei seit
    04/2007
    Jepp, sieht aus wie beim Straßenbau :lol:

    Gruß
    Ralf
     
  16. willibike

    willibike mtblev.de

    Dabei seit
    05/2002
    Alter schützt vorm Biken nicht, in diesem Sinne bis Sonntag um 10!!
    Toll, was hier so in die Tasten geschlagen wurde!

    happy trail
    der willibike
     
  17. andy_b

    andy_b

    Dabei seit
    06/2005
    Habe die Ehre den ersten Tourbericht in diesem Thread zu posten.

    Die Kaunertalvorbereitungstour nahmen vier Biker in Angriff. Rico, Roadrunner1 und Ollibike begleiteten mich in die Wupperberge. Bei bestem Bike-Wetter und erstaunlich trockenen Trails erstrampelten wir uns ca. 1250 hm bei ca. 55 km. Ich denke den Beteiligten hats Spaß gemacht:) , auch wenn wir einmal eine Kyrill bedingte Unterholzdurchwühlaktion:( hatten. Das Ziel erreichten wir nur zu dritt, da Olli nach gut der Hälfte leider :heul: den Rückzug antrat. Olli tröste dich, dein Jahres-Highlight ist erst in 4 Monaten.
    In der Ruhlach zum verdienten Weizen waren wir dann nur noch zu zweit, da Rico noch den Heimweg per Bike vor sich hatte. Hab dann seins mitgetrunken:p .

    Übrigens, falls jemand noch Interesse hat und vom 02.-09.06 mit ins Kaunertal möchte, wir hätten noch einen Platz frei. Allerdings gibt es Aufnahmebedingungen, siehe mein Avatar (vorsorglich @Energy: oder wie das Ding auch immer heißt).
     
  18. Roadrunner1

    Roadrunner1

    Dabei seit
    09/2003
    War eine gelungene Tour, trotz der Holzfäller-Passage. Wetter war auf jeden Fall besser als Donnerstag. Der Asphalt-Anteil lag bei versprochenen 10% und gerade da hatten wir die einzig gefährliche Situation mit so einem ***** Transporter. Hat der uns doch um haaresbreite ins Aus katapultiert. Fehlte nicht viel.
     
  19. willibike

    willibike mtblev.de

    Dabei seit
    05/2002
    :daumen: Gute Leistung der bald Kaunertalfahrer! Hoffentlich habt Ihr Euch nicht verausgabt und seit am Sonntag platt :p
     
  20. Roadrunner1

    Roadrunner1

    Dabei seit
    09/2003
    Ich werde morgen nicht antreten. Heute war eine schnelle Runde mit Delgado, Solanum, Herman und Rico. Keine Pausen, viel Schlamm und keine Schutzbleche. Mein Fahrrad sieht aus wie $au. Es ist technischer Dienst angesagt.
     
  21. Michael13

    Michael13 DOLOBIKER

    Dabei seit
    03/2004
    Hallo zusammen,

    morgen wird wieder gestartet:D :D :D :D
    10.00 Uhr Bhf Opladen:aetsch: :aetsch: :aetsch:


    bikergrüße
    Michael
     
  22. willibike

    willibike mtblev.de

    Dabei seit
    05/2002
  23. Roadrunner1

    Roadrunner1

    Dabei seit
    09/2003
    Nach getaner Arbeit führte meine set-up Runde noch zur Ruhlach. Dort habe ich Ralf und Andreas getroffen. Da ich ja nicht da war konntet ihr ja mal so richtig Gas geben.
     
  24. Michael13

    Michael13 DOLOBIKER

    Dabei seit
    03/2004
    Hallo Leute,


    die Billder von gestern sind ja wieder super:daumen: :daumen:

    zu sehen auf: www.mtblev.de :lol:

    Der Abschluß mit:bier: und Sonne passte auch

    Bis dann
    Michael
     
  25. Hoeppi

    Hoeppi Wadenbeißer

    Dabei seit
    08/2005
    So, lecker war´s gestern.
    Lockere Runde mit den üblichen Verdächtigen und nem Neuen.
    Aber der Gaul war ja kurz vorm Zusammenbruch :ka:
    Ein normales Pferd wäre beim Abdecker gelandet. Aber ab und zu ne Schraube fest drehen....:daumen: und jut is!

    So, mal schauen was die Woche bringt.

    Gruß Thomas
     
  26. Marco_Lev

    Marco_Lev Besenwagen-Entkommer

    Dabei seit
    06/2004
    hallo jungs,

    schön das ihr jetzt auch einen eigenen thread habt :daumen:

    morgen nachmittag, so gegen 17uhr möchte ich ein ründchen zur dhünntalsperre fahren.
    tempo langsam, habe noch immer ein aua-bein :heul:
    aber den ein oder anderen trail kann man sicherlich mit einbauen :)
    treffpunkt wäre natürlich der opladener bahnhof.

    gruß marco