Opladener Bahnhofsbiker

Hi Flo,bei Dauerregen faelt die tour aus. Morgen früh solle aber trocken sein. Kannst mich ja morgen so gegen 9.00 Uhr nochmal anrufen

bikergruss
Michael
 
Hallo,

schöne flowige tour war das heute:D, Flo mit neuen Canyon:anbet:, Markus zurück vom Alpencross und der Rest das übliche Volk:aetsch:
Wie versprochen waren es dann 35 km, 600HM u. um12.55 Uhr zurück am Gut Ophoven:winken::anbet::anbet::anbet:
Bilder gibt's auch von heute:
ohne Willibike u. Reinhold::hüpf::hüpf::hüpf:



mit den beiden Strategen::wut::wut::wut:




bikergruß
Michael:daumen:
 
Coole Akteure:D:D schöne Aufnahmen.
Schade , das es so undeutlich ist. Aber wir wissen, daß du es kannst.
Mal eben zwischen Kaffee u Kuchen so´n Video basteln!!:anbet::anbet:

Danke an den Guide und danke an den Filmer
Gruß Reinhold
 
Hallo Michael hallo Willfried,
danke für die tollen Bilder und das Video bei der flowigen Sonntagstour.
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Bis bald
Frank
 
Hallo zusammen,

na war das heute wieder ein Andrang am Bhf Opladen.:aufreg: 13 biker bei Nieselregen am Start:anbet: :D
Schöne flowige Runde mit Eifgensaunatrail, Raifeisentrail, Sahnetrail(Schöllerhof), Ohmertrail u. Gut Ophoventrail:winken: :winken::aetsch:
so und Kilometer gabs auch: 36, Höhenmeter: 620 und um 12.52 Uhr zurück.
Ein neuer Biker war mit am Start : Marco:daumen:

so und tolles Pausenfoto gibt's auch:



und heut Abend gewinnen wir 2 : 0 :bier: :bier: :bier:

bis die Tage:D
bikergruß
Michael:daumen:
 
Hallo zusammen!

Letztes Jahr haben meine Freundin und ich mit MTB angefangen, bis jetzt sind wir aber immer nur zu zweit gefahren.
Wir würden aber gern in die Szene einsteigen, Kontakte knüpfen und gucken, wo wir fitness- und technikmässig stehen, usw...

Also falls Ihr Anfänger dulden würdet, würden wir versuchen Euch zu folgen :))
Schöne Grüße,

Pascal
 
Hallo zusammen!

Letztes Jahr haben meine Freundin und ich mit MTB angefangen, bis jetzt sind wir aber immer nur zu zweit gefahren.
Wir würden aber gern in die Szene einsteigen, Kontakte knüpfen und gucken, wo wir fitness- und technikmässig stehen, usw...

Also falls Ihr Anfänger dulden würdet, würden wir versuchen Euch zu folgen :))
Schöne Grüße,

Pascal


Hi Pascal,

ja fahrt einfach mal mit und testet Eure Fitness bzw. Technik:D :D
Nächster Treff ist Do 18.00 Uhr Bhf Opladen und dann Sonntag 10.00 Uhr Bhf Opladen:winken:
Die Termine stehen dann auch im LMB:lol:
Schau Dir mal auf meiner Seite die Fotos u. Videos an:aetsch:
oder geh mal auf www.mtblev.de da erfährst Du alles an Info was Du brauchst:daumen:
Keine Angst wir beißen nicht:aufreg:wir wollen nur die flowigen trails:anbet: :anbet:
.... und wenn Du noch Fragen hast, melde Dich:streit:

bikergruß
Michael:daumen:
 
Hallo,

so gestern wieder eine schöne Feierabendrunde mit den Waldmeistern gedreht:D
Wegen der Hitze gemäßigtes Tempo und 2,5 Std:daumen: Fahrzeit

das Beste war der Sportplatztrail in Witzhelden:
trocken:winken:, flowig:anbet: u. sehr schnell:hüpf:

dann kurzer Stop an der Diepentalsperre:



und ab in die Ruhlach:bier: :bier: :bier: :bier:

Sonntag geht's dann um 10.00 Uhr ab Bhf Opladen weiter:winken:
bikergruß
Michael:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

so gestern wieder eine schöne Feierabendrunde mit den Waldmeistern gedreht:D
Wegen der Hitze gemäßigtes Tempo und 2,5 Std:daumen: Fahrzeit

das Beste war der Sportplatztrail in Witzhelden:
trocken:winken:, flowig:anbet: u. sehr schnell:hüpf:

dann kurze Stop an der Diepentalsperre:



und ab in die Ruhlach:bier: :bier: :bier: :bier:

Sonntag geht's dann um 10.00 Uhr weiter:winken:
bikergruß
Michael:daumen:
Da hab ich doch den OLLI abgeschnitten!
Olli bei dem nächsten Fototermin GROSSAUFNAHME von Dir!
 
Zurück
Oben Unten