Opladener Bahnhofsbiker

Hi Pascal, ja kommt morgen zum Bhf Opladen. Wir starten puenktlich um 10.00 Uhr. Wegen der Hitze lassen wir es dann was ruhiger angehen!!

bikergruss
Michael
 

Schöne Tour mit Michael als Guide!
Neue Gesichter am Start!

.. ja schöne Runde war es heute:aetsch::aetsch::aetsch:
großer Andrang am Bhf Opladen:D:D 13 biker am Start:winken: Reinhold hat verschlafen:aufreg:war nicht am Start aber dann in der
Ruhlach dabei:daumen::bier::bier::bier::daumen:
Höhenmeter gab es 500HM und knapp 30 km Strecke:winken:
...und dann waren alle auf dem Sonntagsfoto mit in der Ruhlach:



bikergruß
Michael:daumen:
 
Hallo zusammen!

Ich habe erst heute(leider) festgestellt das ich hinten nur noch 27 Speiche und eine 8 habe...
Also schöööön die Augen offen halten auf den gefahrene Sonntag Tour :D

Ich wollte euch fragen, da ich jetzt in einen ordentliche Laufradsatz investieren möchte, ob jemand mit Campana erfahrung hat?
Der Laden hat einen guten Eindruck auf mich gelassen und ich wurde gern in der richtung Hope/Flow einspeichen lassen. Taugt die
Qualität des einspeichen?

Wollte eigentlich Morgen biken, wird woll nix :mad:. Fahre aber dort vorbei, haben vielleicht etwas auf Lager.

Keep riding!
 
Hallo zusammen!

Ich habe erst heute(leider) festgestellt das ich hinten nur noch 27 Speiche und eine 8 habe...
Also schöööön die Augen offen halten auf den gefahrene Sonntag Tour :D

Ich wollte euch fragen, da ich jetzt in einen ordentliche Laufradsatz investieren möchte, ob jemand mit Campana erfahrung hat?
Der Laden hat einen guten Eindruck auf mich gelassen und ich wurde gern in der richtung Hope/Flow einspeichen lassen. Taugt die
Qualität des einspeichen?

Wollte eigentlich Morgen biken, wird woll nix :mad:. Fahre aber dort vorbei, haben vielleicht etwas auf Lager.

Keep riding!


Hallo Pascal!
Ich denke, dass Du bei Sven Riedesel von Campana gut bedient wirst!
Qualität hat seinen Preis und Hope/Flow ist Qualität!
Viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
kurzer Bericht von der Dienstagstour:streit:
Gestern ging es zur Alten Dombach nach Bergisch Gladbach:daumen:
Danke fürs guiden an Reinhold:daumen: ,schöne tour mit schönem trailantail:D
Am Ende hatte ich dann 43 km u 500HM

Dombachbiker:




bis Donnerstag in Opladen:winken:
bikergruß
Michael:daumen:
 
Hi Leute,
Wollte heute mal nach einer langen zeit wieder mal mitfahren! Das Wetter sieht aber echt nit so dolle aus!
Findet die Tour heute statt?
Gruß max
 
Hallo zusammen,
ihr seid ja eine größe Truppe und kommt aus Lev. Kennt ihr jemanden oder habt ihr vielleicht gehört, dass jemandem ein TREK Fully in schwarz/weiß gestohlen worden ist? Einem Freund wurden vor 5 Wochen 2! Räder aus dem Keller geholt. Durch einen glücklichen Zufall hat er sie letzte Woche wiederbekommen. In dem Keller des Diebs ist jetzt ein TREK gelandet. ( ein weiterer Zufall ist, das wir den Vermieter des Diebs kennen, und er uns aktuell von dem TREK erzählt hat, was seit kurzem in dem Keller gelandet ist.
Also, wer was weiß: bitte hier melden.

Gruß, Thomas
 
Hallo zusammen,
ihr seid ja eine größe Truppe und kommt aus Lev. Kennt ihr jemanden oder habt ihr vielleicht gehört, dass jemandem ein TREK Fully in schwarz/weiß gestohlen worden ist? Einem Freund wurden vor 5 Wochen 2! Räder aus dem Keller geholt. Durch einen glücklichen Zufall hat er sie letzte Woche wiederbekommen. In dem Keller des Diebs ist jetzt ein TREK gelandet. ( ein weiterer Zufall ist, das wir den Vermieter des Diebs kennen, und er uns aktuell von dem TREK erzählt hat, was seit kurzem in dem Keller gelandet ist.
Also, wer was weiß: bitte hier melden.

Gruß, Thomas

Hallo Thomas,
Bei uns im Haus wurde vor ca. 3 Monaten 2 TREK Fully gestohlen und vorgestern wieder eins in schwarz/weiß ca. 8 Wochen alt.
Sollte das Bike noch da sein würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen.

Gruß, Klaus
 
Hallo,

große Runde (14 biker)heute mit "WILLIBIKE" als Guide:anbet:
Tolle Streckenführung:daumen:
ich hatte dann 36 km u. 650 HM

Sonntagsbiker im Eifgental:



bikergruß
Michael:daumen:
 
Hallo zusammen,
ihr seid ja eine größe Truppe und kommt aus Lev. Kennt ihr jemanden oder habt ihr vielleicht gehört, dass jemandem ein TREK Fully in schwarz/weiß gestohlen worden ist? Einem Freund wurden vor 5 Wochen 2! Räder aus dem Keller geholt. Durch einen glücklichen Zufall hat er sie letzte Woche wiederbekommen. In dem Keller des Diebs ist jetzt ein TREK gelandet. ( ein weiterer Zufall ist, das wir den Vermieter des Diebs kennen, und er uns aktuell von dem TREK erzählt hat, was seit kurzem in dem Keller gelandet ist.
Also, wer was weiß: bitte hier melden.

Gruß, Thomas

Hallo Thomas

Ich habe heute durch unsere Nachbarn von dieser Nachricht erfahren, mir ist tatsächlich am Mittwoch auf Donnerstag ein Trek Remedy8 gestohlen worden, ich denke es gibt kein anders welches S/W ist, könnte also wirklich Hoffnung bestehen.
Bitte dringend bei mir melden. Tel. 0170 2028711 oder [email protected]
Besten Dank
Thomas
 
Zurück
Oben Unten