Opladener Bahnhofsbiker

Hallo Freunde des Dienstagstreff!

Habe mich gerade für Heute angemeldet :). Letzte Woche hat meine erste Nightride richtig Spass gemacht!
Einen Freund wurde sehr gerne mitfahren, hat aber noch keine vernünftige Beleuchtung. Falls jemand eine Lampe übrig hätte und die mitnehmen könnte wäre es super!

Freu mich schon,

Gruß
 
Hallo Freunde des Dienstagstreff!

Habe mich gerade für Heute angemeldet :). Letzte Woche hat meine erste Nightride richtig Spass gemacht!
Einen Freund wurde sehr gerne mitfahren, hat aber noch keine vernünftige Beleuchtung. Falls jemand eine Lampe übrig hätte und die mitnehmen könnte wäre es super!

Freu mich schon,

Gruß
Ich bringe , eine Lampe mit! Sollte für den Rückweg reichen!
Kleine Radbeleuchtung (Stecklichter) sollte dein Freund schon dabei haben!
 
Heute trocken, wir fahren in Schlebusch!
2Feb14.jpg
Viel Spaß ich bin im Dienst!
 
Viel Spaß ich bin im Dienst!

Dann wird es ja gemütlich für uns, keiner der uns hetzt. :teufel:
Such Dir mal den richtigen Steuersatz für Deinen Hobel raus, damit Du wieder düsen kannst. :daumen:
Mal schauen, vielleicht komme ich dann heute auch wieder mit, wenn ich mich arbeitstechnisch zeitig losreissen kann.
Wird bestimmt wieder lustig:
Radtour-nach-Regen-Durch-Pfuetz-fahren-lustig.gif


@Loewe79
P aus K aus dem Land F ist heiß auf Nightride, sehr gut. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wird es ja gemütlich für uns, keiner der uns hetzt. :teufel:
Such Dir mal den richtigen Steuersatz für Deinen Hobel raus, damit Du wieder düsen kannst. :daumen:
Mal schauen, vielleicht komme ich dann heute auch wieder mit, wenn ich mich arbeitstechnisch zeitig losreissen kann.
Wird bestimmt wieder lustig:
Radtour-nach-Regen-Durch-Pfuetz-fahren-lustig.gif


@Loewe79
P aus K aus dem Land F ist heiß auf Nightride, sehr gut. :cool:
Jürgen wer hat Euch da gefilmt? Ist ja Super Du & Anette!
 
Hallo,

gestern gab es eine Serpentienrunde zum Thomashof :winken:
30Km u. 450 HM:D

4biker am Start 2 im Bild:



bikergruß
Michael:daumen:

PS: SONNTAG gibt's :anbet: "INDIAN SUMMER TOUR" :anbet: die Wettervorhersage ist super:hüpf::hüpf::hüpf:
der Termin steht bereits im LMB:daumen:
 
Hallo Bikefreunde,
die vier von der Tankstelle (oder waren das drei) sind gut zurück.
Zur Ruhlach hats leider nicht mehr gelangt, weil wir erst gegen 13:45 aus dem Wald kamen.
Gefahrene 40 km, gefühlte 1.000 HM.
Markus kennt Strecken jenseits meines Fahrvermögens - war sehr cool. :anbet:
Auch sein Frontsalto aus der Kompression heraus in Osenau sah extrem elegant aus. Glücklicherweise ohne Blessuren.
Die Pänz ham da ne nette Enduropiste gebaut.
wünsche Euch einen guten Wochenstart, Foto hat Michael ja am Start gemacht.
so long
Jürgen
 
Hallo,

war viel los heute:anbet: :anbet: :anbet: 14 biker am Start:D
2 Gruppen wurden gebildet, eine geführt von Markus, die andere von mir:winken:
Gruppenbild vor dem Start (waren alle noch sauber):



So, unsere Gruppe ist zur Dhünntalsperre gefahren ca. 36km u. 600HM waren es dann.
Toll, das wir unterwegs die andere Gruppe nochmal getroffen haben:aetsch:

über die Pontonbrücke (Hermann, Frank u. ich sind sie komplett hochgefahren:daumen:)
Unterwegs dann noch ein Foto am Autobahnviadukt:



dann den Eifgensaunatrail, zum Schöllerhof, hoch zum Forsthaus, dann ab Hütte der trail zur Staumauer, hoch auf die Staumauer,
runter ins Eifgental, beim Gut Engelrath die "Elke" getroffen, über Haus Landscheid ab in die Ruhlach.
und dort kamen dann noch die biker: Willibike, Reinhold u. Michael vorbei:bier:
Perfekte Runde:D

bikergruß
Michael
 
TAGESTOUR ZUR MÜNGSTENER BRÜCKE



am Feiertag, Freitag 03.10.2014 gehts um 10.00 Uhr ab Bhf Opladen los

bikergruß
Michael

Hi Leute,

zur Info: am Do bin ich auch nicht am Start!!

...und am Freitag gibt's den:

:anbet:Ophoventrail :D
:anbet:Balkentrail :D
:anbet:Lieblingstrail :D
:anbet:Stöckentrail :D
:anbet:Sportplatztail :D
:anbet:Glüdertrail :D
:anbet:Sengbachtrail:D
:anbet:Eichentrail:D


na reicht das??? :winken:
bis Freitag

bikergruß
Michael:daumen:
 
Hallo Leute,

ja heute war super, Sonne, gute Laune, tolle trails und 10 Mann auf dem Weg zu Müngstener Brücke



unterwegs gab es noch Oldtimer zu sehen:



und zum Kaffee gab es lecker Kuchen:



Klaus war ein bischen einsam:



Tolle Truppe, tolle tour:winken::winken:

bikergruß
Michael:daumen:
 
Ja, super Tour heut geguidet von Mischaällll!
Spaß hatten wir von Anfang bis Ende, schöne Trails und SONNE! So kann es weiter gehen im Herbst.
Danke an den Guide und den Rest der Truppe für die schöne Feiertagsrunde.
Gruß Reinhold
 
Nächste Tagestour sind wir, hoffe ich, auch dabei!
Die Bergen sind hier wunderschön aber die richtig schöne Trails sind wir zu Fuß gegangen, Grrrr @!!?/€£¥%#

Schöne WE an euch!
 
Zurück
Oben Unten