Opladener Bahnhofsbiker

Danke für die tollllllllllllle Tour!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bin auch auf die Videos gespannt, waren doch nur Bergauf oder?

Gute Besserung an Uwe.

Wenn es so weiter geht kommt bald zur Helmpflicht noch der Knieprotektor.

Bis bald

Frank
 
Wir haben gestern ne ganz kleine Ahrrunde gedreht! einfach nur Traumhaft!
20141003_103218.jpg
 

Anhänge

  • 20141003_103218.jpg
    20141003_103218.jpg
    166,5 KB · Aufrufe: 42
Wir haben gestern ne ganz kleine Ahrrunde gedreht! einfach nur Traumhaft! Anhang anzeigen 326283

Hallo Peter,

tolles Foto! wie ich sehe hattet Ihr auch super Wetter :aetsch:

An dieser Stelle viele Grüße an UWE und GUTE BESSERUNG

Morgen geht es weiter, ich hoffe ohne viel Regen :heul:
Sonntagstour steht im LMB
Bei Dauerregen fällt die tour aus:spinner:

bikergruß
Michael:daumen:
 
Hallo Peter,

tolles Foto! wie ich sehe hattet Ihr auch super Wetter :aetsch:

An dieser Stelle viele Grüße an UWE und GUTE BESSERUNG

Morgen geht es weiter, ich hoffe ohne viel Regen :heul:
Sonntagstour steht im LMB
Bei Dauerregen fällt die tour aus:spinner:

bikergruß
Michael:daumen:

Ich kriege es Sonntags leider kaum noch hin! :heul:
Aber euch allen viel Spaß!:daumen:
Gruß Peter
 
Hallo,
nach der Traumtour von Freitag waren wir heute wieder auf tour:lol:
Kein Regen:anbet: aber 7 biker am Start.
Heute gings zum Altenberger Sportplatztrail:D, sowie zum Sahnetrail:D:D
Gelungene Runde mit 36km u. 650HM

die Sonntagsbiker:(es fehlen auf dem Foto: Detlef u. Michael)



bikergruß
Michael:daumen:
 
Hallo,
nach der Traumtour von Freitag waren wir heute wieder auf tour:lol:
Kein Regen:anbet: aber 7 biker am Start.
Heute gings zum Altenberger Sportplatztrail:D, sowie zum Sahnetrail:D:D
Gelungene Runde mit 36km u. 650HM

die Sonntagsbiker:(es fehlen auf dem Foto: Detlef u. Michael)



bikergruß
Michael:daumen:
Wie immer super und dazu noch trockenbier[1].gif
 

Anhänge

  • bier[1].gif
    bier[1].gif
    1,4 KB · Aufrufe: 14
  • bier[1].gif
    bier[1].gif
    1,4 KB · Aufrufe: 14
  • bier[1].gif
    bier[1].gif
    1,4 KB · Aufrufe: 14
Hallo,

heute gibt's wieder ein Bilderrätsel, wo ist das???????:spinner::spinner::spinner:



...und morgen geht's weiter mit unserem guide "WILLIBIKE" :anbet::anbet::anbet::anbet:

10.00 Uhr Bhf Opladen

bikergruß
Michael:daumen:
 
Na, die Bushaltestelle in Entstehung liegt an der Balkantrasse so etwa in Höhe des alten Bahnhofs.
Nur, wer ist der Typ vor dem Häuschen ? :confused:
bis gleich
Jürgen
 
Hallo,

so und heute gab es schöne Runde mit guide WILLIBIKE :D:anbet:
Auf nach Solingen, 2 Tälertour:winken:
14 biker am Start in Opladen:anbet::anbet: .... ja wenn der willibike ruft :daumen:
Es waren dann bei mir 36km u. knapp 600HM

......und hier sind sie: :winken::winken:



bikergruß
Michael:daumen:

PS: nochmal vielen Dank an Jürgen für das :bier: in der Ruhlach
 
Jo, schöne Runde, :daumen:.... nachdem das Licht von Oben ausgegangen ist, ist auch noch vereinzelt mehrfach die Luft ausgegangen. Nicht von den Lungen, dafür aber vom Reifen. Passiert bei einer äußerst fahrtechnischen Herausforderung auf göttlichen Kopfsteinpflaster, direkt vor dem Altenberg Dom. Die Flickaktion danach war mein Highlight des gestrigen Abends. Geboten wurde ein lustiger Workshop mit einem französischen Hauptdarsteller, 4 Nebendarstellern, mit 3 Schäuchen + 3 Pumpen. Nach dem Motto: Voller Einsatz für ein Loch. Dabei massig tolle Sprüche und selten so lange gelacht. :lol:

Was mir aber auch aufgefallen ist: Der Peter will mir, glaube ich, meinen Titel als "King of Mud" streitig machen. Was der für tolle weiche Wege kennt. :eek:
 
Jepp, tolle Runde!!

Etwas psychologisch angeschlagen nach dem Aktion (Licht und Geräuschkulisse waren nicht ohne :)). Dann mit gefühlt 8 Kilo Luft im Reifen und genauso viel Schlamm sich weiter gekämpft!

Und Heute plopt es zuhause ;-)


Doppel Dank an Peter!
 
Hallo,

die Opladener waren gestern auch unterwegs
schöne flowige Herbsttour mit Klaus:D rauf u. runter an der Wupper:winken:
36km und 620HM sind es geworden
.....und es war überhaupt nicht matschig an der Wupper :aetsch::aetsch:

mit kurzer Pause am Rüdener Kotten:



bikergruß
Michael:daumen:
 
Zurück
Oben Unten