Opladener Bahnhofsbiker

Hallo Willi,

wo ist die Stelle eigentlich? Wupperberge oder im Bergischen / Altenberg?
Reizt irgendwie mal um es selber zu fahren :)

Und Udo alter Biker, komm bald wieder in den Sattel!!!

Beste Grüße
Franky

Frank lass sein, ist nix für alte Männer!:wut:
Udo fährt schon wieder, aber nicht mehr so risikobereit! Fragt sich nur wie lange?
Komm zum Jahrestreffen, dann mach ich Dich schlauer!:bier:
 
Hallo,

heute gibt es eine Extrarunde:winken: mit Michael bei top Herbstwetter:D
Treffen ist um 14.00 Uhr Bhf Opladen, siehe LMB!!!!!:lol::lol::lol:
(2 Stunden biken!!!)

bikergruß
Michael:daumen:
 
Hallo,

heute gibt es eine Extrarunde:winken: mit Michael bei top Herbstwetter:D
Treffen ist um 14.00 Uhr Bhf Opladen, siehe LMB!!!!!:lol::lol::lol:
(2 Stunden biken!!!)

bikergruß
Michael:daumen:

Hallo,

schöne sonnige Runde mit Karlo zum Pilz gefahren :winken:
Am Sonntag geht es dann weiter: 10.00 Uhr Bhf Opladen :D

bikergruß
Michael:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

starkes Herbstwetter,(Sonne, 14 Grad:D),starke Truppe,( 16 biker:winken:), starke trails,(Ophoventrail, Lieblingstrail, Rüdentrail:anbet:)

starke Stimmung:



starke Leistung(35km, 550HM:aetsch:)

bis Freitag zum Jahrestreffen:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:


bikergruß
Michael:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Schattenmann? :winken:

Ich finds jedesmal erstaunlich, wie harmonisch eine so große Gruppe trotz des angenehm zügigen Tempos und tw anspruchsvollen Gelände unterwegs sein kann.
Macht immer sehr viel Spaß, mit Euch zu fahren. :daumen:

Grüße Beppe


Riiischtiiiisch!!!!! Der Schattenmann!!:daumen:

Dein Gewinn ist das multifunktionale Allwetterventilkäppchen! Beim nächsten Pilzhalt in Empfang zu nehmen!:lol::lol::lol::lol:
Gruß Reinhold
 
Ich sage danke - für Jahrestreffen, immer wieder geführte Touren und alles drumherum.
Ich genieße den Luxus, einfach hinterherfahren zu können...
schönen Sonntag
Jürgen
 
Ich sage danke - für Jahrestreffen, immer wieder geführte Touren und alles drumherum.
Ich genieße den Luxus, einfach hinterherfahren zu können...
schönen Sonntag
Jürgen

....ja und heute war wieder so ein Tag zum hinterherfahren:D:
trocken, 4 Grad u. 12 biker am Start in Opladen, geführte tour über 33km u. 550HM und kurz vor 1 zurück in Opladen:winken:
ein neuer: Joachim:daumen: war auch dabei, willkommen bei den Opladener Bahnhofsbikern :D:D

so und nun zum Gruppenbild, achtet auf den roten Pfeil und schreibt was dazu:aetsch:



die Stimmung wird besser, na geht doch:lol::lol::



bis die Tage
...und noch schönen1. Advent:hüpf:

Michael:daumen:
 
Danke an Michael für eine tolle Runde! Hat Spaß gemacht!
Hab auch n Paar Fotos gemacht, die sind im Album :)

Bis demnächst!
LG
Maria

1742830-6g6nrkf1ed8d-img_0942-medium.jpg
 
Zurück
Oben Unten