Opladener Bahnhofsbiker

Hallo,

ja auch von mir DANKE an den Guide :D tolle Runde war das

Dienstagsbiker:



..den Förster haben wir auch noch getroffen, er hatte ein Rehkitz dabei (gerissen von einem freilaufenden Hund!!)



so bis morgen
bikergruß
Michael:daumen:
 
Etwas unscharf!
Die Biker vom Treff am Donnerstag!
 

Anhänge

  • P1050779.JPG
    P1050779.JPG
    261,3 KB · Aufrufe: 12
Hallo,

so gestern war wieder Feierabendrunde:D
11 biker am Start: Badehose mit einem Crossbike:daumen:, Michael(ich nicht!!!)mit einem fatbike:daumen:
flowige Runde an der Wupper einschl. Rüdentrail:aetsch:
35km und 620HM sind es dann geworden
zum Abschluß ging es dann noch in die Ruhlach:bier::bier::bier:

Wupperbiker (mit fatbike):



ist das dick man:



bis Sonntag
bikergruß
Michael:daumen:
 
Wenn ihr mehr Fatbiker in euren Sonntagsrundenreihen sucht...nur zu, nur zu. Nur, in "Aalhaut" kommen, das wäre doch ein bissl daneben.o_O
:D
 
Hallo zusammen,

heute gab es bei super Wetter eine Runde zur Dhünntalsperre:D
14!! biker wollten mit:winken:
es wurden dann 720 HM und 40km, sowie zum Abschluss noch eine Einkehr in die Ruhlach:bier::bier:
Serpentienen, flowige trails und Brückenfahrten standen heute auf dem Programm:anbet::anbet::anbet:

..und hier sind die Dhünnbiker:



bikergruß
Michael:daumen:
 
Hallo ! Fahre Dienstag so gegen Mittag eine größere Runde im Siebengebirge, hat jemand Zeit und Lust mitzuradeln. (Mind. 1000 HM, mind. 50),
KM, eher mehr. Gruß Dieter
 
Hallo ! Fahre Dienstag so gegen Mittag eine größere Runde im Siebengebirge, hat jemand Zeit und Lust mitzuradeln. (Mind. 1000 HM, mind. 50),
KM, eher mehr. Gruß Dieter
Jaja, die Leute von der Uni... anstatt für Forschung und Lehre zu kämpfen, kämpfen sie mit Höhenmetern. :blah:
Nee, im Ernst. Wünsche viel Spaß gehabt zu haben...
 

Pausenfoto, 6 Dienstagsbiker auf Tour

Hallo,

ja am Dienstag gab es mal wieder die berühmte WILLIBIKE-TOUR:D

da sah es noch gut aus:



..aber am Ende hatte ich Pleiten, Pech und Pannen:

Bremsscheibe durch Ast im Vorderrad verbogen:aufreg::aufreg:
und auf dem Markustrail Ast im Hinterrad: Speichenbruch:heul::heul:
....konnte dann zwar noch nach hause fahren, aber morgen komm ich mit dem Ersatzrad:winken:, da die Speiche zwar repariert ist,
die alte Scheibe sich jedoch nicht mehr geradebiegen ließ:aufreg:, hab dann halt ne neue Bremsscheibe bestellt:daumen:

bikergruß
Michael:daumen:
 
Hallo,

.....war noch unterwegs mit dem Roadster daher jetzt erst der Bericht:

ja, mal wieder volles Haus am Opladener Bahnhof:D
14 biker wollten mit:daumen:

2 sind ausgestiegen, da waren es noch 12:winken:

flowige Runde zum Sengbachtrail ca. 36 km u. 680HM sind es geworden
und anschließend noch in die Ruhlach:bier:
Willibike kam dann auch noch:D

Sengbachtrailbiker:



...hat wieder richtig Laune gemacht Jungs, klasse:anbet::anbet::anbet::anbet:
bikergruß
Michael:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben heute spontan, wegen großen Andrang und dem Schönen Wetter, ne Tour zu fünft von Schlebusch aus in die Wupperberge gemacht, 55 km und 1100 hm sind es geworden. Dazu kam noch ein Sauerstoffzelt für den Stefan und der Dieter hatte sein neues Liteville zum ersten mal unter de Hintern!
20150802_112304.jpg
20150802_112326.jpg
 

Anhänge

  • 20150802_112304.jpg
    20150802_112304.jpg
    121,3 KB · Aufrufe: 17
  • 20150802_112326.jpg
    20150802_112326.jpg
    244 KB · Aufrufe: 18
Zurück
Oben Unten