Opladener Bahnhofsbiker

Ich schaff so einen Crash auch ohne Enduro - und viel formvollendeter incl. Salto vorwärts bei der Landung.
Nur mit dem Wiederaufstehen, das muss ich noch üben. Das kann der Typ deutlich besser.
 
Für alle Daheimgebliebenen weicheier fast ne sonnige staubfreie runde mit Herrmann S als topguid.
Richtung Burscheid mit markustrail, trailig zum eifgen, fast griffige Wege.
Gut Besserung an mattin.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    159,5 KB · Aufrufe: 11
  • image.jpeg
    image.jpeg
    232,9 KB · Aufrufe: 8
Für alle Daheimgebliebenen weicheier fast ne sonnige staubfreie runde mit Herrmann S als topguid.
Richtung Burscheid mit markustrail, trailig zum eifgen, fast griffige Wege.
Gut Besserung an mattin.

Hallo Jungs,

hört sich gut an, Staubfrei, fast sonnig, topguide, fast griffig☺.......und was ist mit mattin?
Ich habe heute den Tortenbiker gemacht☺, die Torte war auch sonnig (Zitrone), staubfrei(Sahne), griffig (lag gut auf der Gabel)... und der guide saß davor

Freitag hab ich frei hat da wer Zeit und Lust zu biken???????

Bikergruss
Michael
 
Hallo Jungs,

hört sich gut an, Staubfrei, fast sonnig, topguide, fast griffig☺.......und was ist mit mattin?
Ich habe heute den Tortenbiker gemacht☺, die Torte war auch sonnig (Zitrone), staubfrei(Sahne), griffig (lag gut auf der Gabel)... und der guide saß davor

Freitag hab ich frei hat da wer Zeit und Lust zu biken???????

Bikergruss
Michael
Wäre Freitag bei einer Morgen runde dabei:)
 
Fährt von Euch jemand morgen falls es nicht stürmen sollte.....
HAHAHA!!!
Karneval scheint hier im Unterforum echt die reinste Bikerpest zu sein.:teufel: Ich such(t)e für die Ausfüllung des langen Wochenendes auch schon eine Weile lang nach Mitfahrern.
War heute solo mitohne ;) unterwegs und morgen startet in Hennef eine Runde um 11 Uhr. Könnte etwas technischer werden, aber Schlüsselstellen lassen sich auch schieben!
 
Zurück
Oben Unten