Opladener Bahnhofsbiker

Kein Aprilscherz: Freitag ist wieder Frühlingswetter!!!
Extrarunde um 14.30Uhr ab Bhf Opladen

Wer kommt mit???????
Termin steht im LMB!!

bikergruß
Michael
 
Viel Spaß allen Biken, ich muss leider leider passen und Ski fahren! :bier:

Wir waren heute biken:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Super sonniges Wetter und tolle trails:D Raifeisentrail, Markustrail, Treppen zur Eifgensauna(mit einem Absetzer hoch)
und ich bin heute auch die Pontonbrücke hochgefahren:daumen:

und zum Schluß gab es:



Julian + Michael:



bikergruß
Michael:daumen:
 
Hallo,

wir sind zurück von der Ahr:winken:
super bike-Tag war das
Serpentinen ohne Ende einfach super:lol::lol::lol::lol:
43km und 900HM

Ahrbiker:


Opladener biker:



Maulwurf:




bikergruß
Michael:daumen:
 
Wir waren gestern in zwei Gruppen unterwegs (ca. 15 insgesamt ?), eine unter Führung von Willibike, die andere hat der lange Markus über Trails und Sprünge gescheucht. Wie ich gehört habe, waren da wohl Sprung- und Trailübungssequenzen dabei.
Willi hat uns herrliche 30 km über sehr schöne und mir teils unbekannte Wege rund um das Eifgental geführt.
Der Abschluss in der Ruhlach :bier: war dann nur was für die Härtesten - also Willi und mich :lol:
Und wie ich mitbekommen habe, können andere mittlerweile auch ganz gut "Bach-Springen".
Der Eifgenbach war so nett, mein Bike zwischendurch bis Dämpferhöhe zu reinigen -war ne Menge Wasser im Fluss.
wünsche allen eine guten Start in die Woche...

edit: lt. freundlicherweise überlassenem gps-Track (mein Garmin ist mal wieder ausgegangen,grr....) waren es ca. 640 Hm

Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

morgen starten wir in die Feierabendsaison:aetsch::winken:
18.00 Uhr Bhf Opladen

das Wetter ist auch bestellt: 10 Grad und Sonne pur:D:D

bikergruß
Michael:daumen:
 
Hallo,

wir haben die Feierabendrunde beendet ohne Regen:anbet:
flowig und zügig ging es "Rund um Leverkusen":winken:
hat richtig Laune gemacht:aetsch:

SIXPACKBIKER:



bikergruß
Michael:daumen:
 
Hallo, Sonntag biete ich eine langsame Tour vom Bahnhof an! Willibiketempo! :D
Aufgrund der vielen Teilnehmer(wie letzten
Sonntag) ist es angebracht zwei Gruppen zu bilden.
Der Start wie gewohnt um 10 Uhr Bahnhof Lev.-Opladen, Dauer ca.3h.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

flowige Runde war es heute, 11 biker, 700HM, Pontonbrücke, Markustrail, Eifgentrail u. Treppe zu Sauna hoch:

Für Klaus: geschafft haben es heute Lothar, Markus, Frank u. Michael H.:daumen: Respekt!!!

Eifgenbiker:



bikergruß
Michael:daumen:
 
Grüezi...
Wir haben es heut auf ca 650Hm gebracht.Dafür weniger km!
Angetrieben von Papnase sind wir heute ab Schlebusch gestartet.
Zum Schluß noch ne Schafrettungsaktion von allen Beteiligten, aber das gute Stück hat es vorgezogen dem langen Womanizer Markus in die Arme zu springen:D ,der war überrascht von soviel Zuneigung.
Hat das gute Stück dann aber wieder bei Mama auf der richtigen Seite des Zaunes abgegeben:daumen:
Foto gibts leider keins! Keine Zeit... keine Zeit:ka::lol:
Gruß Reinhold
 
Jawoll, da hat uns der Feldwebel heut mal wieder zackig über die Trails gescheucht.
upload_2016-4-10_18-4-28.png

Er wollte ja schließlich pünktlich zum Derby zurück sein.
Wünsche der Werkself viel Erfolg und unserem Feldwebel genug Stimme zum anfeuern. :D

Die Zusatzrunde in der Ruhlach habe ich nicht minder genossen. Danke :bier:
Danke für den Tipp mit dem Reifen knallhart aufpumpen, das Ei ist raus. Das saß der Reifen wohl nicht ganz im Felgenhorn.
Und danke für den Phantom-Tipp... :daumen:
Die Betroffenen wissen, wer gemeint ist. :anbet:
Guten Start morgen in die Woche...
Jürgen
 

Anhänge

  • upload_2016-4-10_18-4-28.png
    upload_2016-4-10_18-4-28.png
    5,1 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Grüezi...
Wir haben es heut auf ca 650Hm gebracht.Dafür weniger km!
Angetrieben von Papnase sind wir heute ab Schlebusch gestartet.
Zum Schluß noch ne Schafrettungsaktion von allen Beteiligten, aber das gute Stück hat es vorgezogen dem langen Womanizer Markus in die Arme zu springen:D ,der war überrascht von soviel Zuneigung.
Hat das gute Stück dann aber wieder bei Mama auf der richtigen Seite des Zaunes abgegeben:daumen:
Foto gibts leider keins! Keine Zeit... keine Zeit:ka::lol:
Gruß Reinhold
Keine Ahnung wie lang oder wie hoch die Tour war!? Aber es hat Spaß gemacht es mal wieder so richtig krachen zu lassen!:D
 
Zeit für kurze Hosen!

Dienstagsrunde vom 12. April mit Peter: Der Weißdorn zeigt sich zwischen dem zarten Grün der Buchen. Am Boden blühen Buschwindröschen. Erste Tropfen verdampfen fast, dann Aprilschauer und Jacke drüber. Später ein tolles Farbenspiel der letzten Sonnenstrahlen. Ach ja, steile Rampen (Treppe Gezelinallee, Ophovener Mühlenbach) und feine Trails (Markus, Raiffeisen, Sauna - mit Verlängerung!) gab's auch – gewürzt durch feuchtes Wurzelwerk und blanken Fels an der Dhünn. Und natürlich neue Räder (Specialized Enduro) und Rahmen (Liteville Mk12 statt Mk9).





 
Zeit für kurze Hosen!

Dienstagsrunde vom 12. April mit Peter: Der Weißdorn zeigt sich zwischen dem zarten Grün der Buchen. Am Boden blühen Buschwindröschen. Erste Tropfen verdampfen fast, dann Aprilschauer und Jacke drüber. Später ein tolles Farbenspiel der letzten Sonnenstrahlen. Ach ja, steile Rampen (Treppe Gezelinallee, Ophovener Mühlenbach) und feine Trails (Markus, Raiffeisen, Sauna - mit Verlängerung!) gab's auch – gewürzt durch feuchtes Wurzelwerk und blanken Fels an der Dhünn. Und natürlich neue Räder (Specialized Enduro) und Rahmen (Liteville Mk12 statt Mk9).





Glückwunsch zum neuen Hobel. Geile Farbe...
 
Hallo, Peter ! Glückwunsch auch von meiner Seite, muß ich aber auch mal kurz testen, wenn ich darf. Noch eins an ALLE: Jemand Lust und Zeit Ende Mai, Anfang Juni mitzukommen nach Südtirol ?! Gruß Dieter
 
Zurück
Oben Unten