Opladener Bahnhofsbiker


ich war heute mal wieder mit einem Kumpel auf meinen alten Hometrails unterwegs. wir haben da ein kleines Video zusammen gebastelt. freue mich über feedback

kette rechts und einen schönen abend noch

Flo

Hey Flo,

Super cooles Video, gefällt mir:daumen: besonders cool find ich den bunny hop über die Kamera:D

bikergruss
Michael
 
Hallo,

Klaus und ich waren heute in Wipperfürth beim "ENDURO ONE" als Zuschauer:aetsch:

Tolles Event:







mit Schlüsselstelle:




Julian war auch da:D er ist mitgefahren:anbet::anbet::anbet: (leider ohne Bild)

bikergruß
Michael:daumen:
 
So Leute,

heute sind wir mal wieder im heimischen Revier unterwegs gewesen:winken:
flowig starteten wir zu 11, Michael musste leider mit Freilaufschaden aussteigen:aufreg:, Dieter hatte andere Probleme.
Zu 9 sind wir dann Eifgensaunatrail, Raiffeisentrail(da liegen einige Bäume quer:wut:), Markustrail, Ohmertrail und Ophoventrail gefahren:D:winken::aetsch::daumen:
Bei mir waren es dann 38km u. 650HM und um 13.00 Uhr waren wir dann in der Ruhlach:bier::bier:
Jürgen kam dann auch noch vorbei, Danke für den Schlüssel:daumen:
...und auf dem Heimweg liefen uns noch Wilfried u. Elke über den Weg:daumen:

Erdbeerbiker:



bikergruß
Michael:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ersatz ist bestellt.
 

Anhänge

  • P1060238.JPG
    P1060238.JPG
    117,6 KB · Aufrufe: 16
Bei einem Bike dieser Preisklasse halte ich so ne Sache mit dem Freilauf für ein absolutes no go. Das geht gar nicht, erst recht nicht nach so kurzer Zeit.
Viel Erfolg beim Flicken.
 
Hi Michael et all,
Vielen Dank auch auf diesem Trail...ähem...Weg, für die sehr schöne, auch flowige Runde.
Mir hat es gefallen und ich komme gerne wieder!:)
LG Rene

P.S.: Auch Grüße vom Original-Super-Grover, falls jemandem das Trikot bekannt vorkommt ;)

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 24
Hallo,

der heutige bike-Termin fällt aus:heul:, eine fette Gewitterfront hat sich für 18.00 Uhr angesagt:aufreg::aufreg:

bis die Tage
bikergruß
Michael:daumen:
 
Hi zusammen,
bin Morgen wahrscheinlich auch mal wieder an Start.
Hoffentlich machen wir die 3h voll :)

Grüße Beppe :daumen:




Hallo,

der heutige bike-Termin fällt aus:heul:, eine fette Gewitterfront hat sich für 18.00 Uhr angesagt:aufreg::aufreg:

bis die Tage
bikergruß
Michael:daumen:
 
Hallo,
heute mit nem alten Conway hardtail unterwegs am Strand lang, keine trails aber Torten u. lecker Getränke
WP_20160605_11_57_19_Pro.jpg
WP_20160605_11_06_55_Pro.jpg
 

Anhänge

  • WP_20160605_11_57_19_Pro.jpg
    WP_20160605_11_57_19_Pro.jpg
    169,2 KB · Aufrufe: 23
  • WP_20160605_11_06_55_Pro.jpg
    WP_20160605_11_06_55_Pro.jpg
    310,4 KB · Aufrufe: 22
Der Guide versprach eine 'staubfreie' Tour und hat geliefert. 33 km mit 570 Hm wurden im tieftstem Schlamm an der Traktionsgrenze auf herrlichen Trails (bei trockenem Boden bereits herausfordernd) von den sechs 'Don't stop me now bikern' zurückgelegt.
Mit einem Abstecher zur Ruhlach bei endlich blauem Himmel wurden der Flüssigkeitshaushalt wieder hergestellt.
IMG_20160605_115540.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20160605_115540.jpg
    IMG_20160605_115540.jpg
    206 KB · Aufrufe: 25
Zurück
Oben Unten