Opladener Bahnhofsbiker

N'Abend,

und: angemeldet. Läcka Kölsch...
@Michael: eins geht dann auf mich, aber erzähl mir die Tour, bevor die Muttersprache verlustig geht.

so long
Jürgen
 
Morgääähn

Danke an den "Herrn Willibike" für den gelungenen Abend!!

Nette Leute und Gespräche,interessante und lustige Vorträge!:blah:
Und wem haben wir das zu verdanken???

Rischtiiisch... EL PRESIDENTE
Das war ein echt kurzweiliger Abend!:daumen::daumen:

Und um 01.45 wurde im Schalander die letzte Runde eingeläutet.:mad:

Und ich DARF heute morgen arbeiten:cool:

Bis die Tage
Gruß Reinhold
 
Moinsen, auch von mir auch ein grosses Dank an die Organisatoren, spez. Wilfried. War sehr spassig mit euch - auch wenn ich im Moment auf abtrünnigen Pfaden unterwegs bin. :)


Was ich u.a. von gestern Abend mitgenommen habe ist folgendes:


BC Bike Race Killer-Video - da muss man mal dabei sein schätze ich:

[ame="http://vimeo.com/26350282"]BC Bike Race - I Got A Feeling! on Vimeo[/ame]


Arschkalt oder Arsch ab - zum Glück hat er keinen Köpper gemacht! :)

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=qK8PaMbF-dI"]arschbombe auf eis lachkick - YouTube[/nomedia]


...und natürlich ultimative Tipps zur Federelemente-Einstellung, die mich biketechnisch und auch ganz persönlich wirklich weitergebracht haben:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=WUfUshe6B_o"]Fahrwerkseinstellung - Mountainbike Technik Tipps - YouTube[/nomedia]



:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen zusammen,

auch von mir ein dickes Lob an unseren Präsi Willibike für den tollen und gelungenen Abend:D:D:D:D:D

das BC bike race video ist einfach der Hammer:lol::lol::lol::lol::lol::lol:


ride on
bikergruß
Michael:daumen:
 
Geht nicht gibts nicht.
4f67181435fb7.gif

i-9521.gif


Es kommt eben aufs Gewicht an. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
jahrestreffen 2012

ich sage danke! :daumen:

an die freunde/innen der stollenreifen die unser Jahrestreffen der mountainbiker leverkusen zum erfolg verholfen haben.
aus der resonanz der anwesenden habe ich den eindruck mitgenommen, dass die bilder,berichte,
videos und die von sven vorgestellten neuheiten aus dem scott-programm auf großes interesse gestoßen sind.
unüberhörbar die die lustigen anmerkungen zu den vorträgen.
tiefgreifende fachgespräche gepaart mit anekdoten aus der vergangenen saison runden das positive bild des abends ab.
ich danke allen die mit ihren aktionen in der vergangenheit dazu beigetragen haben die vielzahl der biker an leverkusen zu binden.
ausdrücklich möchte ich mich bei michael, markus, martin und udo für touren der besonderen art bedanken,
denn ohne die genannten ließe sich die große zahl der mitradler an vielen teffen nicht realisieren.

gelbe power bar trinkflasche

ganz herzlich möchte ich mich bei allen teilnehmern der gelben power bar trinkflasche bedanken, eine tolle überraschung mit der ich absolut nicht gerechnet habe.
die mir zugekommene power gibt mir für das kommende jahr die motivation in diesem sinne weiter zu machen!
 
Hallo Willibike und ihr alle anderen,

so, nun geht auch wieder mein Internet -:O:):(:mad:

Es war ein super schöner und vor allem lustiger Abend mit netten Gesprächen und hammergeilen Videos, von denen ich mir was abgeguckt habe - ich meine natürlich das BC-Video!!! Das Teil ist der absolute Kracher:D:daumen::D:lol: selten so gelacht und dennoch informiert worden.

Aber auch die anderen Infos waren toll:daumen:

Dank an Willi und die anderen mir unbekannten Organisatoren!!!!!!!!!!:daumen:

P.S. ich habe auch schon ein Woodoo-Püppchen für Reinhold:lol::lol:
 
Hier ist noch das 2012er Video, das wir gestern gesehen haben. Das oben war das 2011er. Sind beide geilomat!

[ame="http://vimeo.com/45411347"]www.BCBikeRace.com - 2012 Good Feeling on Vimeo[/ame]
 
Hey Jungs,

die Tour gestern war richtig klasse. :daumen: Hat mega viel Spaß gemacht und ich komme auf jeden Fall wieder. Das kann jeder als Drohung oder als Versprechen ansehen! ;-)

Viele Grüße aus Düsseldorf!

Peter
 
Hallo Freunde der Stollenreifen!
Im Kölner Stadtanzeiger vom 3.11.2012 wurde ein Bericht gedruckt der uns Mountainbiker angeht!
Ich habe daraufhin einen Brief an den Initiator gesendet und darauf hingewiesen, dass wir Biker mit der Vorgehenweise nicht einverstanden sind.
Wer sich damit auseinandersetzen möchte dem lasse ich meine Korrespondenz zukommen!

Mail an: [email protected]

Anhang anzeigen Sorge um den Wald.pdf
 

Anhänge

  • Sorge um den Wald.pdf
    136,9 KB · Aufrufe: 196
Hallo Freunde der Stollenreifen!
Im Kölner Stadtanzeiger vom 3.11.2012 wurde ein Bericht gedruckt der uns Mountainbiker angeht!
Anhang anzeigen 240605

Ach WilliBike du weißt doch, der schreibende Kollege aus dem Stadtrat kommt so langsam in das Alter, wo man sich nach neuen Aufgaben in der Rente umschauen muss.

Entweder sitzen die Kollegen beim Arzt, verstopfen mit ihren Rollatoren abends die Supermärkte oder schreiben doch all zu gerne Leserbriefe :lol:

Aber ich habe ja noch Hoffnung für meine Zeit als Rentner, wenn ich mir dich so ansehe :daumen:
 
Also, ich habe mir ja extra einen Anhänger ans MTB montiert, damit ich unterwegs Grabschmuck und Plastikabfälle entsorgen kann *Ironieoff* :rolleyes:


Gruß
Die Ziege
 
Zurück
Oben Unten