Opladener Bahnhofsbiker

Dieses Thema im Forum "Köln, Bonn und Umgebung" wurde erstellt von ollibike, 17. Mai 2007.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. DoubleU

    DoubleU Bergablöwe

    Dabei seit
    03/2006
    Ich lasse auch keine gebrauchten Kondome im Wald zurück. ;-)
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Enrgy

    Enrgy Morbus Schwakowiak

    Dabei seit
    01/2002
    Nein, gemeint ist der St. Heribert-Trail:

    51.1091,7.066716
  4. on any sunday

    on any sunday

    Dabei seit
    09/2001
    Ja. :D Den meinte ich, nach der Landstraße ist man ja quasi in den Wupperbergen.
  5. Manni

    Manni Team Tomburg

    Dabei seit
    03/2002
    Wäre interessant zu lesen was da im Einzelnen im Schreiben an den OB steht. Das werde ich den Herrn Schüren mal fragen. Wahrscheinlich war er am Wochenende selbst dort wandern und fühlte sich durch die vielen Biker & Reiter "massiv gestört". :rolleyes:

    Ignorieren bringt nix, dann haben wir hier demnächst auch Verhältnisse wie im 7-Gebirge. Immer schön Contra geben - auch Biker verteilen Stimmen.


    Grüße,
    Manni
  6. willibike

    willibike mtblev.de

    Dabei seit
    05/2002
    Manni, schau in deinen Mail@Briefkasten!
    Ich sende Dir den Schriftverkehr!
    Dann kannst Du dem Herrn Dr.Schüren mal die Meinung geigen! :D
  7. willibike

    willibike mtblev.de

    Dabei seit
    05/2002
  8. Enrgy

    Enrgy Morbus Schwakowiak

    Dabei seit
    01/2002
    Ja, klar, als Rentner brauchste dich bei dem Wetter ja auch nicht mehr zur Arbeit kämpfen :lol:
  9. mattin

    mattin

    Dabei seit
    12/2005
    Durch die Dunkelheit ist der Abstand zum Alltag größer, auch wenn man ganz in der Nähe bleibt.

    Immerhin sieben Biker am Start!

    [​IMG]
  10. willibike

    willibike mtblev.de

    Dabei seit
    05/2002
    Auf wilder Bullen-Tour!

    [​IMG]
    Wer ist hier der Bulle?
    Slideshow
  11. sigggi

    sigggi Ditfurter

    Dabei seit
    12/2005
  12. mittichec

    mittichec

    Dabei seit
    01/2010
    Hey Leude, ist jemand von euch oder kann empfehlen ein zuverlässiger und guter Elektriker in Raum Leichlingen?
    Suche dringend und soz. Ab sofort einen Elektriker für größeres Projekt.
    Gruś
    Mitti
  13. Papnase

    Papnase Trailjunkie

    Dabei seit
    05/2011
    die kenne ich! und frag mal den texas 12! der kennt die auch nur zu gut :mad:
  14. mittichec

    mittichec

    Dabei seit
    01/2010
    Danke, aber dieser Kommentar hilft nun wirklich überhaupt nicht weiter. Wenn du schlechte Erfahrungen mit einem Handwerker gemacht hast, dessen Namen aber nicht öffentlich nennen willst, würde ich mich dennoch über eine pn freuen. Man muss ja nicht jede schlechte Erfahrung zweimal machen...

    Ansonsten bin ich aber auf der Suche nach einem Handwerker, der sehr gute Arbeit leistet.
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2012
  15. Michael13

    Michael13 DOLOBIKER

    Dabei seit
    03/2004
    der Peter meint nicht Dich Philip sonder die Wupperbrücke!!:daumen:

    bikergruß
    Michael:daumen:
  16. mittichec

    mittichec

    Dabei seit
    01/2010
    Hi Micha,
    das erklärt natürlich einiges :D
  17. juebolev

    juebolev roadhog

    Dabei seit
    10/2005
    Schau mal #1761 , siehe Rockwood V - so eine Treppe würd ich auch auf Dauer Kappes finden.
    Gruß
    Jürgen
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2012
  18. willibike

    willibike mtblev.de

    Dabei seit
    05/2002
    Peter führt die Night- Rider-Tour!:daumen:
    [​IMG]
    Super, dass sich einer findet der Jürgen vertritt!
    Ich bin dabei! Wer noch?:confused:
  19. Miss Neandertal

    Miss Neandertal Trailjunkie

    Dabei seit
    09/2004
    ICH !!! :) gehn wir auch irgendwo nen Glühwein schlürfen? - ist irgendwie usselig draußen!
  20. Papnase

    Papnase Trailjunkie

    Dabei seit
    05/2011
    gern! ob glühwein, weitzen oder nen kölsch ich bin dabei! :daumen: (aber erst ne runde derhen!):D
  21. willibike

    willibike mtblev.de

    Dabei seit
    05/2002
    Zuspäht gesehen!:heul:
    Hätte mich für ein Getränk mit "Alohhool" überreden lassen!:D
    Na, dann beim nächsten Mal!:)
  22. Miss Neandertal

    Miss Neandertal Trailjunkie

    Dabei seit
    09/2004
    Hallo Willi,

    mensch, du warst so schnell weg im Wald, hab ich gar nicht gerafft!
    Wir waren aber auch keinen mehr trinken; ich wollte nur noch heiß duschen!

    War aber mal wieder richtig nett, was Herr PAPNASE zusammengestellt hat!!!!

    bis bald
  23. Michael13

    Michael13 DOLOBIKER

    Dabei seit
    03/2004
    Hallo ,

    heute 10.00 Uhr BHF Opladen
    ich fahre:lol::D

    bikergruß
    Michael:daumen:
  24. Michael13

    Michael13 DOLOBIKER

    Dabei seit
    03/2004

    es fängt an zu regnen
    dann ich fahre nicht :heul::heul::heul::heul:
    ist doch zu blöd

    bis dann
    Michael:daumen:
  25. juebolev

    juebolev roadhog

    Dabei seit
    10/2005
    Wieso ?
    Keine Lust zum Putzen ? ;)
    Aber ich wünsch allen viel Spaß, ich fahr heut auch, aber zum Brunch. :D
    bis nächsten Sonntag dann..

    Gruß
    Jürgen
  26. willibike

    willibike mtblev.de

    Dabei seit
    05/2002