Opladener Bahnhofsbiker

Hallo,


[24 XXL]

tolles Video, an den Locations fahre ich täglich vorbei - nur anders! Reinhold, Du sprichst mir aus der Seele ;-)


http://www.adfc.de/fahrradklima-test/fahrradklima-test-2012

Noch bis Ende November läuft von ADFC und Verkehrsministerium der Fahrradklimatest. Leverkusen hat zwar die Mindestzahl von Interviews erreicht, doch vielleicht wollt ihr ja noch mitmachen ... gerne auch für Köln, Bergisch Gladbach, Wipperfürth, ...

Gruß M.
 
Die Strecke kenn ich!!
Brauchen wir kein Garmin für:D

Das zeigt doch wieder mal, daß Federweg und Reifengröße völlig überbewertet wird.
Martin wird mir zustimmen...

Wie auch immer- geiles Video.

Gruß
...ein Kölner!

Sei dir sicher, daß der beim downhill/etc. auch nicht auf Federweg verzichtet. :) Beim Trial-biking ist das aber einfach nur kontraproduktiv.

Jedenfalls nettes Video. Danny McAskill up kölsch. :)
 
Hallo Martin,
zur Tour in die Hardt meinen Dank!:daumen:
Werde die Runde mal bei Tageslicht fahren um zu sehen wo wir gewesen sind!
Die Fenster- Deko
thumb_121120_Nightride_gans_und_gar.jpg
hab ich nur im Vorbeifahren wahrgenommen!
 
Hallo Wilfried,

gibt's für heute Abend 'ne Karenzzeit? 18:00 wird bei mir verdammt knapp nach dem Job. 18:15/18:30 wäre da schon besser. Dann wäre ich dabei!

Viele Grüße aus Solingen

Matthias (mit neuem Benutzernamen)
 
Hallo Sonntagsbiker!
Bin gut Zuhause angekommen!
Knöchel nicht geschwollen. Hoffe, dass es sich nur um eine Verstauchung handelt!

Hallo Willibike,

hört sich ja soweit ganz gut an:daumen::daumen::daumen:
Gute Besserung:daumen::daumen:
wir waren dann noch hier:

MTBSonntag 014.jpg

ich hab Deine Runde mit der Gruppe dann zu Ende gefahren:D:D
war alles ok


bikergruß
Michael:daumen:
 

Anhänge

  • MTBSonntag 014.jpg
    MTBSonntag 014.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 39
Hallo,

heute waren wir zu 8:daumen:auf Matsch und Schnee tour:D:D:D
2 Plattfüße von Markus und Roland haben uns etwas aus dem Tritt gebracht, es waren dann aber doch noch 36 km umd 600 HM :lol::lol:

zu hause angekommen sah ich aus wie ne SAU (trotz Schutzbleche):heul:

bikergruß
Michael:daumen:
 
Zur Zeit streikt das LMB, darum stelle ich hier ein!
_
einladung zur nikolaus- lichter - tour

hallo, wenn das wetter uns keinen streich spielt möchte ich euch zur nikolaus-lichter-tour einladen!
die tour startet am 06.dez.2012 um 18:00 uhr , treffpunkt 51375 lev.-opladen db-bahnhof.
ohne power-beleuchtung geht nix!
glühwein-einkehr ist fest eingeplant!
_
feedback:
[email protected]
 
Ein sehr schönes Video.
Die Kameraeinstellung vermittelt Dynamik und Schnelligkeit.
Schöne Detailaufnahmen.
Ein Lob an den Kameramann

Gruß Hermann
 
Zurück
Oben Unten