Outdoor-Navigation: Guido Tschugg und Laura Brethauer im Werbespot für Falk

Navigationsgeräte-Hersteller Falk setzt für das Video ihres Outdoor-Modells "Lux" auf die Fourcross- und Enduro-Racer Guido Tschugg und Laura Brethauer - für die Produktion des Clips war kein Geringerer als "In the Woods"-Macher Lukas Tielke verantwortlich.


→ Den vollständigen Artikel "Outdoor-Navigation: Guido Tschugg und Laura Brethauer im Werbespot für Falk" im Newsbereich lesen


 
Kann ich auch allesmit meinem Handy machen ;)

Grundsätzlich schon, nur wenns mal richtig pisst, dann is ganz schnell Schluss mit Lustig beim "nicht Spritzwasserresisdenten" Mobiletelefon.
Also, wenn das Defy+ nicht so viele Macken hätte, würd ich schon ein
sehr gutes Oudoornavi besitzen.
So muss ich halt noch warten, bis mal ein fähiges "Outdoorsmartphone" kommt.....

Aber trotzdem, sehr geiles Video mitm Guido wenn man die Werbung geistig ausblendet!:daumen:
 
Ist ja mal wieder IBC typisch, dass das eigentlich vorgestellte Navi Gerät im Hintergrund spielt. Stattdessen wird die Gunst der Stunde genutzt um für andere zu werben.
Ein Produktbericht, den die beiden hätten ruhig machen können, wären deutlich angebrachter und auch hilfreicher gewesen.
 
Was labersch Du, da steht "Werbevideo" drüber!

Aber das stimmt schon, die zwei sollten nicht ihren Job als Werbemodel machen sondern lieber mal das Produkt testen, wäre echt angebrachter,... lol.
 
Was labersch Du, da steht "Werbevideo" drüber!

Aber das stimmt schon, die zwei sollten nicht ihren Job als Werbemodel machen sondern lieber mal das Produkt testen, wäre echt angebrachter,... lol.

ja genau, nicht nur herumalbern, sondern lieber das Falk-Dings mal zeigen was es alles kann.

Ausserdem - 3min ist für nen "nach-diesem-Spot-musst-du-das-Gerät-unbedingt-haben" viel zu lang... die Zeitlupen sind da richtig nervig
 
Zurück
Oben Unten