OverDrive2 keine kurzen Vorbauten mehr im Programm?

Registriert
17. Januar 2010
Reaktionspunkte
0
Servus, auf der Suche nach einem kürzeren Vorbau für mein Giant Reign habe ich mit Erstaunen festgestellt, dass auf der deutschen Giant Internetseite deutlich weniger Vorbauten im Angebot sind als noch im letzten Jahr.
Ich suche einen 50mm Vorbau, aber die Vorbauten Contact/Connect AM werden dort nicht mehr angeboten, auch für Freeride sehe ich dort nichts.
Eine Nachfrage bei meinem Giant-Händler(der wiederum hat bei Giant angerufen)...die Vorbauten sind nicht mehr im Angebot.
Lässt Giant Kunden mit dem OverDrive2 Standard nun komplett im Regen stehen?
Bietet irgend ein anderer Hersteller passende Vorbauten?

THX
 
Wenn Du einen kurzen Vorbau brauchst bleibt Dir nur der Chromag Ranger, vertrieben von Shocker Distribution.

Ich denke mal Giant macht nächste Saison mit OD2 Schluss, und dafür dürfen jetzt schon mal alle bezahlen, die ein Bike mit ihrem dämlichen Standard gekauft haben. Ist schon echt eine Frechheit zu versuchen einen neuen Standard durchzudrücken und dann die Kunden im Regen stehen zu lassen.
 
Ganz Recht.
standards.png

Damals ist Giant für mich gestorben.
 
reduzierhülse von 1 1/2 auf 1 1/4" drehen lassen und einen kurzen 1.5 vorbau nehmen. über kurz oder lang gabeltausch.
 
Zurück
Oben Unten