OWL - Dein(e) Bike(s) - zeigs(e) her !!!

Ey Mann, ich hatte dies ja schon nen Jahr;)
Die Frau bleibt aber zu meinem Glück. Nein, nicht Bedauern, denn welche tolle Frau macht so ne Bikeverrücktheit sonst noch gerne mit?:love:
 
Ha! Da haste mal recht, Jörg!
Ps: ich fahre Sonntag selber. Ich bringe noch meinen ältesten und nen Kumpel von ihm auf einen Geburtstag. Dann packe ich noch Sascha den Feuerwehr Mann ein.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Sorry Jörg, das ps gehört in den Deister Krams. Ich fahre selbst, da ich ein Orga Problem habe. Ich versuche um zwölf da zu sein, kann aber nix versprechen...und ich nehme den Feuerwehrmann mit. :)
Gruss, wolfi




Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hier mal mein neues Nucleon.
Ist von 2007, neu aufgebaut und wiegt sagenhafte 21,8 Kg.
Regenwetter- und schlammresistente Schaltung, passend zum kommenden Bielefelder Sommer.
large_DSC_0636.JPG
 
Panzer dachte ich auch aber die Bergman kommt fantastisch rüber, würde ich morgen ja gern mal in Willi testen:hüpf:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, Danke, dass es euch gefällt.
Die Schwerkraft ist mein bester Freund, sehr anhänglich.
Aber sooo schwer ist das Bike eigentlich gar nicht, denn meine heimliche Rechnung geht so:
ich wiege fast doppelt so viel wie ein 16 jähriger Hering, der ein 15 Kg Bike fährt. Demnach dürfte mein Bike 30 Kg wiegen. Und davon ist es weit entfernt. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Nucleon sieht sau gut aus :D Wenn die obere Gabelbrücke nen DM-Vorbau vertragen würde wärs nochmal 5% hübscher.
 
@esta: Der momentane Vorbau ist zu lang. Meinen kürzeren habe ich verliehen und kommt dran, wenn ich ihn wiederhabe.
DM ist eine gute Idee. Eine entsprechende obere Brücke müsste ich selber fräsen (lassen), da denke ich noch nach.
 
Nächste Ausbaustufe fürs Laufrad des Kurzen.

Papas Carbon-Flatbar und dank The Shot nen passend gedrehter Adapter für Ahead-Vorbauten.

Als nächstes folgt nen kurzer Sixpack-Vorbau und ne Abdeckung fürs Steuerrohr.
ImageUploadedByTapatalk1396169147.942074.jpg

ImageUploadedByTapatalk1396169185.874367.jpg
ImageUploadedByTapatalk1396169194.657613.jpg
ImageUploadedByTapatalk1396169201.491125.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1396169147.942074.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1396169147.942074.jpg
    131,3 KB · Aufrufe: 104
  • ImageUploadedByTapatalk1396169185.874367.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1396169185.874367.jpg
    146 KB · Aufrufe: 104
  • ImageUploadedByTapatalk1396169194.657613.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1396169194.657613.jpg
    294,7 KB · Aufrufe: 104
  • ImageUploadedByTapatalk1396169201.491125.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1396169201.491125.jpg
    145,8 KB · Aufrufe: 97
Meiner ist ja im Februar gerade erst 2 geworden. Ist daher noch mehr Geh- als Laufrad. Aber ich finde das Hotwalk klasse. Er ist auch begeistert und dreht in der Wohnung oft seine Runden. Sattelrohr musste ich allerdings kürzen um den Sattel ganz zu versenken. Die Trittflächen sind auch ne nette Idee.

Ich denke mit dem Hotwalk kannste nix falsch machen. ;)
 
Ich wiil auch so eins:lol: fürs Heckfenster im Auto statt, Wackeldackel, geil Waldi! Aber Papas Vorbau ist vllt ein bissel lanng fürn Kurzen.
 
Zurück
Oben Unten