OWL - Dein(e) Bike(s) - zeigs(e) her !!!

Kris, basti. Vielen Dank für eure Hilfe. Habe mir die Koordinaten auch schon aufs Handy gepackt. Doch leider leider habe ich die letzten Tage keine Zeit gefunden um da endlich mal vorbei zufahren. Ich hoffe ich schaffe es mal in den nächsten Tagen.
Wetter soll ja Freitag und Sonntag noch mal Top werden.

Kann mir mal einer sagen wieso ich vom Handy nicht in diesem Forum antworten kann??!!??
Musste jetzt extra für diese Antwort noch mal den ollen PC anschmeißen!!

Gruß
Boris
 
Hallo alle zusammen. Heute habe ich es endlich mal geschafft den Trail zu fahren. Ist nur leider etwas kürzer als es auf dem Foto aussah. Hat aber trotzdem Spaß gemacht. Hab dann halt auf dem Rückweg noch ne große Tour durch Oerlinghausen gemacht.

Ach ja. Mit nem anderen Browser funktioniert das ganze auch unter Android.
Danke
 

Anhänge

  • DSC_0942.JPG
    DSC_0942.JPG
    180,2 KB · Aufrufe: 104
WP_20140925_002.jpg
Genau, von da dann Richtung Hermannsweg und auf dem Kammweg an dieser Stelle runter zum nächsten spaßigen Abschnitt -> 51.949205, 8.688327 Da kommt man dann irgendwo am Piperweg wieder raus und kann zurück fahren.

Schon gefahren Boris?



Cooles Bike Nico (Laus) :daumen:

Schickes Superfly haste, dann hab ich dich bestimmt die Tage in Heiligenkirchen an der Fahrradstrasse gesehen ?!?!? Muss nachmittags gewesen sein....Muss mir die strecke auch mal anschauen!

Anbei mein Revox 8.2 morgens um 6.30 Uhr , es war sehr neblig vom Hermannsdenkmal Richtung Gauseköte.....
 

Anhänge

  • WP_20140925_002.jpg
    WP_20140925_002.jpg
    153,8 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:
Jupp da bin ich Dienstag und Mittwoch lang!
Da war ich u.a. auch wieder auf der Strecke unterwegs hab aber den Umweg über die Extersteine zurück genommen :D
 
Um hier auch mal wieder Leben reinzubekommen. Zur Abwechselung mal mit mir oben drauf und einmal ein bisschen "überarbeitet"...

Ist ein Radon Slide 150 mit einigen Änderungen...

1718105-wyn57q453lwe-img_5262-large.jpg


1718104-e9runcyad07w-bike_effekt-large.png
 
Ja, das trifft es in der Tat... :D :D :D

Wobei korrekt "Licht" wäre, aber hier passt Zeug wohl besser.

Fand den Effekt aber recht cool, darum hab ichs hier mal reingehauen
 
Hallo zusammen,
dann werf ich meins auch mal hier rein :)

Hier frisch geputzt noch mit alter Bremse:


Hier die neue Bremse und gleich mit tubeless gemacht. Oh man was bin ich froh die Avid los zu sein...


Und hier einmal aufm Hometrail:


Gruß,
samedi
 
Zurück
Oben Unten