OWL - gestohlene Bikes

Registriert
26. August 2002
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,

da es glaube ich so einen Thread noch nicht gibt, hier einer für alle gestohlenen Bikes im Raum OWL.

Dann übernehme ich direkt den Vortritt:

Mir wurde gestern Abend ein Cube LTD Team in rot/weiß an der Stiftsallee 130 in Minden gestohlen.

Das Bike hat Serienausstattung, bis auf eine silberne Shimano XT Kurbel, ein Shimano SLX Schaltwerk, rote Plattform-Pedale und die hintere Bremsscheibe fehlt.

Cube-getsohlen.jpg


Für jegliche Art von Hinweisen wäre ich sehr Dankbar :daumen:
 

Anhänge

  • Cube-getsohlen.jpg
    Cube-getsohlen.jpg
    351,1 KB · Aufrufe: 42
Einem Bekannten wurde am Montag dem 20.06.2016 sein Bike in Lage gestohlen.

Es handelt sich um ein 2014er Specialized Epic Expert Carbon Größe L in mattschwarz mit schwarzen Reverse Escape Pedalen und Hörnchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten