OWL - Ich habe etwas neues ....

Dieses Thema im Forum "Ostwestfalen-Lippe" wurde erstellt von JENSeits, 3. Februar 2011.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. ohneworte

    ohneworte Wintertrotzer

    Dabei seit
    12/2003
    Ich brauche sowieso noch ein anderes Schaltwerk und dann muss auch eine andere Kette rauf. Also haben wir sie erst einmal weggelassen.;)
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Surfjunk

    Surfjunk Trail Genießer

    Dabei seit
    11/2008
  4. crossboss

    crossboss Dr. No jagt Fossibär

    Dabei seit
    03/2012
    Yo......so als Laufrad:daumen:
  5. Xeleux

    Xeleux

    Dabei seit
    06/2009
    So ... hier kommt die Ablösung meiner Reverb :hüpf:

    [​IMG]
  6. RolfK

    RolfK Endurism

    Dabei seit
    10/2010
    Die hab ich auch immer noch im Hinterkopf. Was mir Sorgen macht, sind die empf. 90kg Maximalgewicht.
  7. Xeleux

    Xeleux

    Dabei seit
    06/2009
    Ach Quatsch... Eine gewisse Toleranz ist immer vorhanden!
  8. criscross

    criscross

    Dabei seit
    06/2009

    da biste doch nah dran :D
  9. RolfK

    RolfK Endurism

    Dabei seit
    10/2010
    Naja, vielleicht riskiere ich es irgendwann.
    Hast du bei deinem Cheetah eigentlich Befestigungspunkte für die Leitung der Sattelstütze? Meine Frau hat seit kurzem ein LadySpirit, das hat leider keine.



    Aber knapp dabenen ist auch vorbei :D
  10. Xeleux

    Xeleux

    Dabei seit
    06/2009
    @RolfK
    Nee... Ich werde die Leitung am Unterrohr lang führen.
    Und wie zufrieden ist Deine Frau mit dem Cheetah? Gerne auch per PN.
  11. RolfK

    RolfK Endurism

    Dabei seit
    10/2010
    Sie ist sehr zufrieden. Sie fühlt sich pudelwohl mit der Geo und optisch sieht es sowieso super aus.
  12. Xeleux

    Xeleux

    Dabei seit
    06/2009
    Das überrascht mich jetzt nicht wirklich :D
  13. RolfK

    RolfK Endurism

    Dabei seit
    10/2010
    Wo wir zum probefahren bei Hrn. Nerrlinger waren, hat er mir ja das Enduro angeboten, bin dann aber vorsichtshalber doch mit meinem gefahren, bevor ich wieder schwach geworden wäre :D.

    Für die Reverb-Leitung hab ich von Rose nen 3'er Set Halter zum Aufkleben besorgt, wenn die noch weiss wären wie der Rahmen, würd das so gut wie gar nicht auffallen, das die nachgerüstet sind.
  14. JENSeits

    JENSeits Producion Mitarbeiter

    Dabei seit
    05/2008
    So, bei mir gabs endlich mal was neues! Bremsbeläge :lol:
  15. poekelz

    poekelz Reesberg Racing Team

    Dabei seit
    05/2004
    ...ein paar warme Socken von Axo.[​IMG]
  16. nextfriday

    nextfriday Teutoholik

    Dabei seit
    10/2009
    Das einzig Schöne daran, ist aber auch nur das Firmenlogo:lol: Gab es die nicht auch ohne Schottenkaro?


    Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
  17. nextfriday

    nextfriday Teutoholik

    Dabei seit
    10/2009
    Ich beneide euch ja ein wenig darum, dass eure Ladys mit aufs Bike steigen. Meine :kotz: ja schon wenn der Weg vor ihr nur ansatz weise Steigung aufweist

    Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
  18. poekelz

    poekelz Reesberg Racing Team

    Dabei seit
    05/2004
    Die passten so schön zu meiner karierten Buchse :D:p
  19. Surfjunk

    Surfjunk Trail Genießer

    Dabei seit
    11/2008
    Oh Mann, ich hab's doch getan. :rolleyes:

    Für das S-Works habe ich mir eine Deville bestellt.
    Hoffentlich geht das mal gut.

    [​IMG]
  20. poekelz

    poekelz Reesberg Racing Team

    Dabei seit
    05/2004
    ...hoffentlich gleich ne 170er :daumen:
  21. crossboss

    crossboss Dr. No jagt Fossibär

    Dabei seit
    03/2012
    feine Entscheidung ich habe den Service gescheut, ist aber vllt ja auch nur nen Gerücht der öffentlichen Neidhammelfraktion;)
  22. the_Shot

    the_Shot Flugschüler

    Dabei seit
    08/2010
    Schöne Forke:thumbup: berichte bitte, wenn Du sie hast, Dankeschön.

    send from slaughterhouse
  23. JENSeits

    JENSeits Producion Mitarbeiter

    Dabei seit
    05/2008
    Leider nein ;)
    Hoffentlich wird er nie gebraucht - viel Glück.
  24. Surfjunk

    Surfjunk Trail Genießer

    Dabei seit
    11/2008
    Nein.

    Für das was ich fahre reicht die 160, habe ich jetzt ja auch.
    Dann gibt es die auch nur mit dem TRC in 170.
    Da das keine Absenkung ist sondern nur eine art Verkürzung des Federweges macht das für mich keinen Sinn.

    Weniger in der Gabel was kaputt gehen kann :rolleyes:
  25. the_Shot

    the_Shot Flugschüler

    Dabei seit
    08/2010
    Neue Beinkleider für die wärmere Jahreszeit:D

    [​IMG]

    send from slaughterhouse
  26. Zyran

    Zyran rookie

    Dabei seit
    02/2012
    Dank der Hilfe von Surfjunk ist mein neues Bike fast fertig :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]