OWL - Ich habe etwas neues ....

Genau darauf warte ich auch noch :D

BTW: Wieso hast du die KCNC rausgehauen? Probs mit dem Lager? Die stand bei mir bis dato auch in der engeren Wahl....

Jepp, das Lager war Mist. Die KCNC hat zudem nen Achsdurchmesser von 25mm, da passen nur KCNC-Lager. Und die sind leider sehr anfällig. Die KCNC war auch ne 165er Kurbel. Die XTR hat jetzt ne 175er Länge.
Optisch passte sie allerdings hervorragend und leichter als die XTR war sie auch.
 
Kurbel technisch und optisch fürs bestellte 29er Teambike fertig machen lassen :)

Foto%252025.12.12%252012%252005%252020.jpg


nun inklusive Pressfit 30 Lager 700g.
 
Hat zwar nicht direkt was mit biken zu tun, aber nach mittlerweile 10 Jahren digitaler Fotografie sollte auch mal eine Datensicherung her.

qubedejy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten