OWL - Ich habe etwas neues ....

finde die neuen Nics nen echten Fortschritt zu früher,
würde sie aber immer so dick wie möglich nehmen;-)
 
Es gibt doch nichts über Contis mit black Chilli =)

Anti OT.... nicht wirklich viel :/ muss bis nächstes Jahr warten wenn ich dann endlich Facharbeiter bin.

Aber ich will noch mehr aus der Lyrik rausholen und habe mal ein Azubi Kollegen aus dem 1ten Jahr drum gebeten etwas zu machen.

 
Naja... irgendwann hab ich mal wie wild gegoogled und auch hier im Forum fast alles zum Thema reifen gelesen.
Danach wußte ich nur, dass ich mir einfach selber eine Meinung bilden muss. Ist ja voll der Glaubenskrieg!
Bis jetzt hatte ich den Bonträger XR1 expert drauf, schneller, leichter Reifen. Von dem wechsele ich jetzt nicht auf einen DHR II.

Wie gesagt, will da jetzt auch gar nicht groß drüber philosophieren, da gibts schon 10000000 Posts zu.


Premiere wird für mich auf jeden fall auch Tubeless. Muss ich mir noch mal ein paar Youtube Videos zu reinziehen. :D
Denke mal, damit werde ich mich Sonntag beschäftigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabendz:

Ich bin auf der Suche nach guten Winterschuhen. Keine Klicks und wenn möglich auch nicht viele
100 Euro teuer...

Was fahrt Ihr, falls es irgendwann doch mal Winter wird bzw. was könntet Ihr empfehlen?

Gruß
chucki_bo
 
1540620_1.1zhxhgwzqy.jpg

Sowas mit der Sohle vom 5/10 Modell "Freerider" wäre mal super!
(Natürlich ohne Klickgedöns) :daumen:
 
Zurück
Oben Unten