OWL - Ich habe etwas neues ....

Ich denke das wird wohl viel für den Namen draufgehen ;)
Sind aber durchaus keine normalen Spanngurte was die Oberflächen angeht .. egal ich hab Spaß damit und das Geld wars mir wert :)

Ja von 0 auf 100 stelle ich mir auf den Lines eher schwer vor ;)
 
Das sieht immer leichter aus als es ist , ich kanns auch nicht wirklich, mit dem Gewackel aber es trainiert die Stabilisationsmuskulatur ungemein effektiv. Und natürlich das Gleichgewicht:)
 
Und es macht Spaß!! Ich glaube schon dass es da nen Unterschied gibt zwischen nem Spanngurt und den Dingern, ob die Preise gerechtfertigt sind sei dahingestellt, da lassen wir Biker uns ja auch gerne ein wenig verarschen mit Markenkram, da dürfte auch so ziemlich kein einziger Preis für einen Hypeartikel gerechtfertigt sein. Aber wenn man sich dafür interessiert gibt mans halt aus ;)
 
Vom Seilspringen zurück zum BIKEN :D

...es wurde mal wieder etwas erleichtert, frei nach dem Motto

tuningimages.jpg


Am Stadtrad musste die 1995er Manitour FS Ti einer Starrgabel weichen

Mosso.JPG


und das Cube meines Sohnes wurde mit gescheiten Reifen um satte 600g erleichtert (danke Christoph für den Tipp)

MowJoe.JPG
 
Vor dem Hintergrund, dass wir scheinbar gerade den "Peak Oil" hinter uns haben, eine gute Entscheidung!

203881969-w250.jpg


Fahrradfahren kommt wieder. Auch im Alltag.
So können auch noch poekelz´ Ur-ur-ur-Enkel damit rumfahren. Der King hält!
Von daher: :daumen:
 
... und dann noch in Gold! :love: ... poekelz wird mir immer sympathischer. :D
Ich hätte aber gerne mal nen Ganzkörperfoto von der Schlampe gesehen.
Wahrscheinlich kommen da noch Chris King Naben und Reset-Pedale zum
Vorschein.
 
Zuletzt bearbeitet:
... und dann noch in Gold! :love: ... poekelz wird mir immer sympathischer. :D
Ich hätte aber gerne mal nen Ganzkörperfoto von der Schlampe gesehen.
Wahrscheinlich kommen da noch Chris King Naben und Reset-Pedale zum
Vorschein.

Nein so schlimm ist es nicht - der King ist original 1995 wie der Rahmen auch Easton VariLite 1550g bei 18", war mal mein MTB mit dem ich 1997 über die Alpen bin.
 
Damit ich hier auch mal wieder nen sinnvollen Beitrag von mir gebe:

AVID_X0_Brake.jpg


Dazu noch passend 2 Matchmaker und ne 185er G3CS Scheibe.
 
Schick schick, das Yeti wächst und gedeiht :D

Sind das zweiteilige Sättel, oder wofür sind die Schrauben?
 
Zurück
Oben Unten