OWL - Marktplatz

Hätte folgendes abzugeben:

- Rock Shox Dichtungsset Nr. 604-308334-000 für (Angabe laut Inet) Recon Silver and Gold, Reba, SID, Revleation, Sektor, Domain, Domain Dual Crown, Lyrik, Totem, Argyle and Boxxer. Preis: 10 Euro; Versand für 1,45 machbar.
 
Biete LR an.

Mavic Crossride



26", Centerlock, mit Schnellspannern
Die Felgen sind entlabelt

In den Felgen sind keinerlei Dellen oder "Achten"
zwei Ersatzspeichen sind dabei

70 €

für 10 € extra können die passenden Mavic Adapter für die Montage von 6Loch Scheiben dazu gekauft werden
 
Hope Schnellspanner VR rot. Würde ich 8€ bei Abholung in Bi für haben wollen. Alternativ auch gerne nen schönen Latex..:D..Schlauch (Michelin) oder auch 4 hübsche Kettenblattschrauben für ne XTR Kurbel in rot zum Tausch. Greetz



 
moin,
verkaufe einen top laufradsatz, schlauchlos und mit quasi neuen reifen!
im bikemarkt für 250,-€, hier im owl-abteil für nur 200,-€ für selbstabholer!!!!
das ist ein schnäppchen!!!!
gruß
wolfi
link zur beschreibung: http://bikemarkt.mtb-news.de/article/140081-shimano-wh-m776-xt-disc-ust
medium_2013-03-0216_25_11.jpg
 
Von mir heute mal ein etwas unpassendes Angebot, aber vielleicht gibt es hier ja auch jemand RC-flugbegeisterten oder ihr kennt jemanden der mit was solidem in dieses geile Hobby starten möchte.

Ich biete aufgrund von Hobbyaufgabe ein absolut hochwertiges Komplettset in funktionellem Topzustand an:

- RC Heli: Thunder Tiger Mini Titan E325 SE

- Fernsteuerung: Futaba FF-7 (2,4ghz FASST Technologie)
- Schnellladegerät: Graupner Ultramat 16
- Alu-Transportkoffer für Heli, Fernsteuerung und LiPos


Für alle die sich ein bisschen Auskennen, die Ausstattung des Helis:

- Servos für die Hauptrotorkontrolle sind 3 Hitech HS 65 HB
- Heckservo ist ein Futaba S9257 Digitalservo
-
Als Gyrosensor dient ein Futaba GY401
-
Stromzufuhr wird geregelt durch eine Kontronik Jazz 40-6-18

Dazu gibts noch eine GFK Haube von Canomod (siehe Bild), die allerdings ein paar Risse im Lack hat, weil sich mein lieber Vater einmal draufsetzen musste ;-), fällt auf Entfernung aber nicht auf.
Außerdem wurden die Standardrotorblätter durch Carbonblätter von HT ausgetauscht.
Alle wichtigen Teile am Hauptrotorkopf sind gegen Teile aus Aluminium ersetzt worden, lediglich die Paddelschwinge ist aus Kunstoff (kein belastungskritisches Teil)

Damals als ich den Heli kaufte und zusammenbaute war es absoluter HighTech, ein -auch heute noch- kompromisslos belastbarer Heli für brutalsten 3D Kunstflug (wenn mans denn kann :p)
Aufgrund von Zeitmangel stand er jetzt knapp 3 Jahre unbenutzt rum und wurde im derzeitigen Setup auch kaum mehr geflogen, also alles quasi "neu"

Das einzige was noch gekauft werden müsste um durchzustarten, wären wahrscheinlich neue LiPos und evtl ein neuer Akku für die Fernsteuerung. Die haben ohne Pflege jetzt 3 Jahre im Schrank verbracht und werden wahrscheinlich tiefenentladen und für nicht mehr als ein paar Sekunden Flug sorgen können schätzungsweise ;-)


Alles zusammen für OWLer und Freunde 500 Euro
Teile getrennt verkaufen würde ich ungerne, aber meinetwegen auch das nach Preisabsprache.


Hier schonmal ein Vorläufiges Bild vom Heli, bei Bedarf gerne noch mehr Bilder und natürlich sind auch Besichtigungen nach Absprache möglich! Nur fliegen wird nix aufgrund von Akkumangel wie oben geschrieben, es sei denn ihr bringt einen mit.


Mini%20Titan.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls noch jemand ne Heizung für den Schrauberkeller/-schuppen oder die Terrasse braucht:
large_IMAG0211.jpg

Einhell GS 4600, zum aufschrauben auf die üblichen grauen Gasflaschen.
Selten im Einsatz gewesen, Schlauch ist noch tiptop.
15,- EUR (statt 30,- neu)
 
MARTIN RÜTTER - DER TUT NIX - LIVE

Ich habe 4 Karten abzugeben für Martin Rütter am 16.5.13 in Lemgo.
Beginn 20 Uhr freie Platzwahl.
Preis pro Karte 33€.
Ich verkaufe gegen Gebot.
Es müssen nicht alle 4 Karten gekauft werden.

MARTIN%257E1.JPG
 
Da nun die Freiluftsaison richtig angefangen hat, braucht ihr bestimmt auch den passenden Beat dazu.
Den habe ich zwar nicht, aaaber die passenden Speaker dafür in der Ecke stehen.
JBL Control 5
thumb_IMG_6005.jpg
>>Bikemarktlink

...und fürs Frauenvolk auch ´ne Winterjacke von FOX von meiner Freundin.
Denkt dran... der nächste Winter kommt bestimmt!!!
 
Ich räume meine Ersatzteilkiste aus, und biete einigen Kleinkram für Reiseradler an:

- Rohloff-Schaltgriff mit Zügen und externer Schaltbox (40,- EUR)

- Laufrad 28" mit SON Klassik (100,-)

- Verschiedene BuMM-Scheinwerfer, mit mindestens 60 LUX

- diverse Oakley Sonnenbrillen

Sättel sind weg


bei Interesse einfach schreiben und gerne auch Tel-Nr. hinterlassen, dann melde ich mich zurück.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der SON hat wahrscheinlich keine Scheibenbremsaufnahme? Der Begriff "Klassik" impliziert das irgendwie. :)
weil, wenn doch hätte ich da wohl Interesse.
 
stimmt - das Laufrad mit dem SON is für Felgenbremse.

Für die Sättel bitte nich mehr melden - sind schon wech...
 
Ach ja - Stichwort Pedale:

Ich hab auch noch unbenutzte Syncros Mental Pedale rumliegen.
Jaaa - das sind die Dinger mit den Reißzähnen...

Ist die Stahl-Version.

Bei Interesse gerne hallo sagen und ankucken kommen....
 
Zurück
Oben Unten