OWL-Stammtisch

Anstatt neue Griffe zu kaufen solltest Du lieber mal in ein paar Möbel investieren!!! Oder steht das Rad auf der Wohnungseigenen Tanzfläche? :o


Ist dein Fußboden nicht frei? Ich persönlich steh voll drauf nicht immer über unsinnig in der Gegen stehende Möbel springen zu müssen :D Und ich mag Holzboden falls du es auf einen Teppich auslegst! Der ein oder andere Tanz fand natürlich auch schon statt dort, das will ich nicht abstreiten ;-)


EDIT: Oh verdammt, sorry habs verplant, du meinst das zweite Bild :D das is von irgendwem anders ausm Forum hier, wollte nur zeigen das sich die Ergonfarbe nach 3 Jahren etwas mehr ans gelb anpasst.
 
Ney, entweder schwarz oder grün. Gelb wär der Hammer, hab eigentlich kein Bock auf Schwarz. Aber wirkt wirklich etwas komisch je öfter ich es mir angucke :D


So siehts aus wenn die Dinger 3 Jahre alt sind.. da passt es irgendwie. Gibts nen Weg die Dinger zu bleichen? ;-)

medium_11.JPG
[/url][/IMG]

Am besten einfach auf den Bock drauf setzen und fahren. Wenn die Hände am Lenker sind, siehst du von der Farbe der Griffe eh nix mehr. :D
 
Seh ich auch so. Sind ja eh die Hände drüber und find die sonst auch recht passig. Eklig wirds evtl. bei roten handschuhen :)
 
Hab sie gerade montiert und im Tageslicht ist die Farbe doch ziemlich gleich. Paar Tage Sonne und das passt :D Jetzt muss nurnoch dieses nasse graue Ding da über Detmold abhaun dann gehts los.. Bin ich extra früher in Steinhagen losgefahren weils so geil aussah und dann komm ich hier an und.. Regen.

Dazu bin ich eben wieder in den Genuss des Schraube-fällt-und-löst-sich-in-Luft-auf-Syndroms gekommen. Kennt ihr das? Schraube von der Klemme fällt runter auf den Holzboden... Silber auf Braun... man hört das sie nah bei einem direkt auf den Boden gefallen ist ohne weiter zu rollen. Und man braucht trotzdem 10 verdammte Minuten um sie zu finden o_O
 
Hab sie gerade montiert und im Tageslicht ist die Farbe doch ziemlich gleich. Paar Tage Sonne und das passt :D Jetzt muss nurnoch dieses nasse graue Ding da über Detmold abhaun dann gehts los.. Bin ich extra früher in Steinhagen losgefahren weils so geil aussah und dann komm ich hier an und.. Regen.

Dazu bin ich eben wieder in den Genuss des Schraube-fällt-und-löst-sich-in-Luft-auf-Syndroms gekommen. Kennt ihr das? Schraube von der Klemme fällt runter auf den Holzboden... Silber auf Braun... man hört das sie nah bei einem direkt auf den Boden gefallen ist ohne weiter zu rollen. Und man braucht trotzdem 10 verdammte Minuten um sie zu finden o_O

keine Brille :D

und wenn du in Steinhagen Arbeitest, da fahr doch mal ins Quellental,
ist ja fast um die Ecke.
Da gibt es so richtig nette Strecken für dein Gerät :)
 
Kennt man das nich? Die Leute die nix drauf haben aber trotzdem Teil haben wollen schrauben halt den halben Tag und machen sich über Farbgestaltung und Veränderungen am Bike Sorgen, die sie dank fehlender Erfahrungen selber nichtmal bemerken würden :D

..



Moment Mal..



..



Ich muss davon weg.

Bin gerade noch 1 1/2 Stunden gefahren und hab mal ganz Piano gemacht, das ging wesentlich besser. Keine Schmerzen, angenehm ausgelastet und glücklich weil ich noch Sonne abbekommen hab! Muss mich wohl wirklich zügeln um schnellere Fortschritte zu machen.
 
Kennt man das nich? Die Leute die nix drauf haben aber trotzdem Teil haben wollen schrauben halt den halben Tag und machen sich über Farbgestaltung und Veränderungen am Bike Sorgen, die sie dank fehlender Erfahrungen selber nichtmal bemerken würden :D

..



Moment Mal..



..



Ich muss davon weg.

Bin gerade noch 1 1/2 Stunden gefahren und hab mal ganz Piano gemacht, das ging wesentlich besser. Keine Schmerzen, angenehm ausgelastet und glücklich weil ich noch Sonne abbekommen hab! Muss mich wohl wirklich zügeln um schnellere Fortschritte zu machen.

Genau, schnell wirst du von alleine.
Du solltest dein Bike auch nicht zu schick machen, dann tut es nicht ganz so weh, wenn es das erste mal richtig auf der Schnauze liegt. :eek:
 
Stimmt auch wieder.

Siehste,....
dranbauen, fahren, fertig.

wenn du es stylisch haben willst, ist das Rad eh komplett falsch.
Das geht nur ohne Schaltung mit Starrgang, Bremsen sind peinlich, Federung..igitt, bunte Kette und nen paar Quartettkarten hinten in die Speichen.
Colupo und Pintarello, oder so ähnlich sind da glaub ich die bevorzugten Marken :)
Und Stahl ist die Wahl;)
 
Dann bin ich ja vollkommen out könnte man sagen :( Meinste es würde was bringen wenn ich statt der Quartettkarten einen Fuchsschwanz an die Lenkerenden bastel? Oder ist alles zu spät? :(
 
Zurück
Oben Unten