OWL-Stammtisch

@Dennis32:

Schade, müssen uns knapp verpasst haben.
Ich war um 12.08 Uhr oben. Bin die Straße hochgekommen. Dann bin ich gleich nach Bergkirchen los. In der Hoffnung euch einzuholen.
Ihr seid aber wahrscheinlich Richtung Kaiser gefahren?!

Gruß, Kiwi.
 
Hat einer von Euch in der letzten Zeit was bei BMO bestellt ? Ist es korrekt, dass man da nach jeder Bestellung direkt einen Gutschein mit 10% Nachlass für den nächsten Einkauf bekommt ? Unabhängig vom Preis der Bestellung ?
 
@ Chefkocher: wann soll euer Ausflug denn stattfinden? Mit dem erklären hab ich's nicht so, aber ihr könntet euch morgen Mittag um 12 bei uns anschliessen! ( fahren kein Marathon, locker weg, beim Schmied gibt Nen Kaffee :bier: )

Fahren ne gute Runde:
Luttern, Bergkirchen, Denkmal und zurück, sind so 20-25 km...

Besten Dank für das Angebot :daumen: Am Samstag wäre es zeitlich zeitlich knapp geworden. Sind jetzt gestern um 11:30h vom Kaiser aus gestartet. Über den Trail an der Wolfsschlucht entlang, am Schmied vorbei zur Krausen Buche, von da nach Bergkirchen und wieder zurück. Uns hat's richtig gut gefallen!! Haben einfach alles mitgenommen, was wir links und rechts an Abfahrten finden konnten ;-) Die Trails an der Krausen Buche kannte ich zum Teil von früher, auch wenn sich einiges verändert hat. Den Trailteil im unteren Bereich habe ich vermisst, ging der nicht daher wo es jetzt so großzügig eingezäunt ist?
Ansonsten war es schon echt nett, die Singles parallel zum Wittekindsweg abzuklappern. Vor allem die kleinen technischen Kammtrails haben es uns angetan. Insgesamt ne richtig runde Sache...richtig schön bei Euch... trotz Matsch, Kälte und Nebel :D
 
moin,
mein servicepokal für 2014 geht ganz klar an die firma sport-import!
am freitag habe ich denen meine defekte reverb (druckverlust) zugeschickt.
das war eine oem stütze, sprich ohne zubehör.
heute bekomme ich ein päckchen von sport import. drin finde ich eine
NEUE 2014er reverb incl bleeding kit, oel und ersatzdichtungen!!!
das ist mal geil!
:daumen::daumen::daumen::daumen:
gruß
wolfi
 
hatte ich auch schomal und meine jetztige hat das gleiche Problem ich muß sie wieder einschicken:blah::heul::teufel:
 
reichlich Spiel hat die auch noch bekommen in 1 Jahr, einfach Mist aber ohne ist es ja auch s...........;)
 
meine federt seit neuestem immer 10 mm ein und aus irritiert etwas beim treten und nervt -ich schicke die Morgen zu Srvice.
Und fahr wohl erstmal wieder Racer auf der Staße bis alles wieder fertig ist. Mein Cane Creek Steuersatz hat auch das schlechte Wetter nicht überlebt-shice Dreck !!!8-)
 
Ach menno , das dauert halt immer-Etwas Geduld. Ich habe jetzt auch schon ne Wo. nicht mehr auf dem Bike gesessen. Morgen eben dann Rennrad, wenn am Nachmittag das Wetter taugt.
 
LR ist wieder da...
Nabe wurde nicht getauscht, war aber erstmal zu faul sie aufzumachen um zu sehen was alles erneuert wurde.....
Hauptsache erstmal wieder ganz! Bin schon ganz entzügig
:)
 
Zurück
Oben Unten