OWL-Stammtisch

Die sieht gut aus. Kann man bestimmt auch für Notamputationen nehmen, wenn die Hand im Geäst festklemmt (da bekommt der Begriff "Handsäge" eine ganz neue Bedeutung:D). Ein passendes Stück Holz zum drauf beissen würde sich ja wohl finden lassen.
(Trailsperrungen können ja auch richtig lustig sein;))
sprichst du aus erfahrung oder vom hören sagen?
 
Trails kommen und gehen ...ganz normal.
Wenn man dort weiter fahren will, was ja auch meist illegal ist, gibt es wohl nur 2 Möglichkeiten: entweder man überwindet sich und räumt mal etwas für sich und Andere auf oder man läßt es.
 
Man räumt für den eigenen Nutzen auf un gleichzeitig irgendwie auch für Andere Fahrer, die es dann eben auch nutzen können.
Wenn ich gerade unterwegs bin, warte ich nicht erst auf ne zufällige Gruppe, sondern hol z. B. einfach die Rosenschere ( für Trailpflege bewährt) für die Brennesseln und Dornen raus und fang dann gleich einfach mal an. "Bibertrail"

Wenn sich jedoch zukünftig ne "Rückerkolonne" fände wäre ja schon toll.
:)
 
Man räumt für den eigenen Nutzen auf un gleichzeitig irgendwie auch für Andere Fahrer, die es dann eben auch nutzen können.
Wenn ich gerade unterwegs bin, warte ich nicht erst auf ne zufällige Gruppe, sondern hol z. B. einfach die Rosenschere ( für Trailpflege bewährt) für die Brennesseln und Dornen raus und fang dann gleich einfach mal an. "Bibertrail"

Wenn sich jedoch zukünftig ne "Rückerkolonne" fände wäre ja schon toll.
:)
Versteh ich nicht.Kann man sich nicht mehr verabreden.in der gruppe sollen doch gemeinsame aktionen viel mehr spaß machen.hier wurden zudem trails beschrieben die schon etwas mehr als eine rosenschere benötigten.na ja egal.wir in unserer region plegen noch die gruppenarbeit.
 
Versteh ich nicht.Kann man sich nicht mehr verabreden.in der gruppe sollen doch gemeinsame aktionen viel mehr spaß machen.hier wurden zudem trails beschrieben die schon etwas mehr als eine rosenschere benötigten.na ja egal.wir in unserer region plegen noch die gruppenarbeit.
Lies einfach aufmerksamer, bevor du den Inhalt verklärst. Wir hier im Bi Westen machen was zusammen aber auch spontan auf der Solorunde. Und das wars jetzt auch von mir zum lang diskutierten Thema;-)
 
Wenn sich jedoch zukünftig ne "Rückerkolonne" fände wäre ja schon toll.
:)

In Bayern sollen aus Naturschutzgründen vermehrt Rückepferde eingesetzt werden. Man müsste also ein trailtaugliches Rückepferd mit auf Tour nehmen - das wärs! Vielleicht kann man ja irgendwo eines ausleihen unter dem tierfreundlichen Vorwand, das Pferd ein wenig ausführen zu wollen.;)
 
Lies einfach aufmerksamer, bevor du den Inhalt verklärst. Wir hier im Bi Westen machen was zusammen aber auch spontan auf der Solorunde. Und das wars jetzt auch von mir zum lang diskutierten Thema;-)
sorry,hier wird nichts verklärt und meine aufmerksamkeit hab ich mir Noch erhalten.es gibt halt unterschiedliche wahrnehmungen der menschen und das gehört in einem forum dazu.
 
In Bayern sollen aus Naturschutzgründen vermehrt Rückepferde eingesetzt werden. Man müsste also ein trailtaugliches Rückepferd mit auf Tour nehmen - das wärs! Vielleicht kann man ja irgendwo eines ausleihen unter dem tierfreundlichen Vorwand, das Pferd ein wenig ausführen zu wollen.;)

Pferd-Gute Idee!
wenn man keines dabei hat reicht oft das Öko-Fichtenfahrrad:D aus dem Baumarkt.
Mir hat mein kleiner Freund, die letzten Jahre gute Dienste geleistet. Für die kleinen, sagen wir mal freundlich, "Sturmschäden" bis 300mm Dicke, recht
gut geeignet,-)
DV_8_8545392_01_4c_SE_20130521132758.jpg
 
Pferd-Gute Idee!
wenn man keines dabei hat reicht oft das Öko-Fichtenfahrrad:D aus dem Baumarkt.
Mir hat mein kleiner Freund, die letzten Jahre gute Dienste geleistet. Für die kleinen, sagen wir mal freundlich, "Sturmschäden" bis 300mm Dicke, recht
gut geeignet,-)
DV_8_8545392_01_4c_SE_20130521132758.jpg

Hast du die grosse (ca. 33 cm lang) oder die kleine (ca. 22 cm lang)?
 
klappspaten mitnehmen, querliegende bäume anschaufeln und einen zettel für den baumrücker zurücklassen auf dem man seinen dank bekundet, dass er sich die mühe gemacht hat die schwere und zeitaufwändige arbeit des holzschichtens zu übernehmen :)
 
Wir pumpen oft mi und sa an der radrennbahn, dort kannstes dir richtig geben. Meine frau und yannik machen da bmx training.
 
Wtf !
Wie haste das denn geschafft?
Und gleich mal gute Heilung, mitten im Frühjahr.
 
Zurück
Oben Unten