OWL-Terminplanung Ausflüge Bikeparks

Dieses Thema im Forum "Ostwestfalen-Lippe" wurde erstellt von RolfK, 21. März 2011.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. RolfK

    RolfK Endurism

    Dabei seit
    10/2010
    Der Frühling ist da und bald öffnen auch wieder die Bikeparks ihre Pforten.

    Bestünde vielleicht bei einigen von den Enduristen/Downhillern unter euch wie bei mir auch das Verlangen, an einem Samstag oder Sonntag Ende Mai - Anfang Juni mal einen kleinen Tagesausflug in Richtung Bikepark Braunlage zu starten?

    Würde mich freuen, wenn wir eine anständige OWL-Horde zusammen bekämen und den Harzern mal zeigen, wo der Frosch die Locken hat :D ;)
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Freeride1993

    Freeride1993

    Dabei seit
    03/2009
    Ich wäre auf jeden Fall dabei, wenn ich irgendwie dahinkommen kann (noch nicht 18 :().... Wer ist dem am Wochenende vom 15-17.4 in Willingen?
  4. JENSeits

    JENSeits Producion Mitarbeiter

    Dabei seit
    05/2008
    Ich wäre dabei Rolf ;)
    Ich werde öfters nach Willingen und Winterberg runterfahren - vllt ergibt sich ja die Chance dich mitzunehmen ;)


    LG Jens
  5. RolfK

    RolfK Endurism

    Dabei seit
    10/2010
    In Winterberg war ich letztes Jahr zu oft, das kann ich ersma nicht mehr sehen. Nach Willingen würd ich aber ab und zu mal mitkommen. Blos das mich wer mitnimmt, ist eher schlecht weil von dir aus ein zu großer Zeitverlust und Umweg denke ich. Von hier fahre ich nach Willingen ca. 1h5m, etwas mehr bei Touriverkehr :mad:

    Wegen Braunlage stelle ich dann noch ne Doodle-Umfrage ein, da können dann alle nen Häkchen setzen, wann's passt.
  6. Surfjunk

    Surfjunk Trail Genießer

    Dabei seit
    11/2008
    Bock hätte ich, muss mir nur noch ein wenig Schutz kaufen.
    Das ist aber schnell gemacht.
  7. RolfK

    RolfK Endurism

    Dabei seit
    10/2010
    Sauber :daumen:

    Ich brauch auch noch was für die Ellbogen, meine Schutzjacke hab ich verkauft.

    Sodele, hier könnt ihr euch eintragen, wann es passt.

    Ich könnte noch jemanden aus dem Raum Lemgo - Detmold mitnehmen, denn kann man sich den Sprit teilen :daumen:
  8. Saschka88

    Saschka88

    Dabei seit
    08/2010
    ich wäre wohl auch an einigen Wochenenden dabei.

    Ob mit Fahrrad oder nur zum Fotografieren wird spontan entschieden.:D
  9. Rischer

    Rischer Member

    Dabei seit
    11/2009
    Ich würde natrülich auch gern mit. Deshalb hoffe ich auf nette Personen, die mich mitnehmen könnten, natürlich gegen Spritgeld!
  10. JENSeits

    JENSeits Producion Mitarbeiter

    Dabei seit
    05/2008
    Wenn dein Rad reinpasst ist das gar kein Thema!
    Ich komme an ne Bude in Winterberg ran .... :p
  11. Saschka88

    Saschka88

    Dabei seit
    08/2010
    Jens drück dich mal klarer aus :D
  12. Ins4n3

    Ins4n3 Holzklotzkiller

    Dabei seit
    11/2009
    Braunlage klingt super!
  13. Saschka88

    Saschka88

    Dabei seit
    08/2010
    Wie siehts den an dem Wochenende um den 8.April aus ?

    Jemand Lust auf eine geballte Ladung Action ?

    Ich will nicht mehr lange warten und will wilde downhiller fotografieren die durch den Wald springen, fliegen oder auch den Boden mit der Nase pflügen :D


    Am besten wäre so 3-4 Leute die ordentlich für Action vor der Kameralinse sorgen können.

    immerhin wollte hier doch jemand der HARZern zeigen wo der Frosch die locken hat :D

    Gruß
    Sanja
  14. JENSeits

    JENSeits Producion Mitarbeiter

    Dabei seit
    05/2008
    Also ich wäre dabei - auch wenn's da mit der Action nicht passen wird.
    Ich würde Niklas (aka Rischer) vorschlagen - der sorgt gut für Action vor der Linse!
    Er wüsste bestimmt auch noch ein paar Leute mit Schieberädern :)

    LG Jens
  15. Saschka88

    Saschka88

    Dabei seit
    08/2010
    Super Jens.
    Wären wir schonmal zu zweit und das mit der Action kriegen wir bei dir auch hin :lol:

    Schubsen dich einfach den steilsten Berg runter und dann kannst du mal zusehen wie du runterkommst :lol:
    Action ist dann garantiert :daumen:


    Gucken wir mal ob der Niklas sich in den nächsten Tagen hier meldet.



    War da nicht was, dass du eien Hütte in Winterberg organisieren kannst ?

    Wie groß, wo, wie viel Scheine ?
  16. Tabletop84

    Tabletop84

    Dabei seit
    05/2008
    Ich bin jetzt fürs Sommersemester auch wieder in Paderborn und die Zugverbindungen nach Winterberg/Willingen sind ja sehr bescheiden. (Ganz zu schweigen vom Harz)

    Würde mich freuen wenn mich jemand mitnimmt - natürlich gegen Spritgeld.
  17. Saschka88

    Saschka88

    Dabei seit
    08/2010
    Müssen dann mal schauen wer wie große Autos hat :D
  18. Rischer

    Rischer Member

    Dabei seit
    11/2009
    So, da meldet sich DER:)D) Niklas mal...

    Also am 8. muss ich eig Bezirksmeisterschaften vom Handball spielen, aber da sag ich dass lieber ab und komm mit euch mit;)

    (vllt is das Speil auch nich am 8., bin da nich so im Bilde^^)
  19. Saschka88

    Saschka88

    Dabei seit
    08/2010
    Dann mach dir mal ein Bild und gebe nochmal bescheid.:D
  20. Rischer

    Rischer Member

    Dabei seit
    11/2009
    8. April geht!
  21. JENSeits

    JENSeits Producion Mitarbeiter

    Dabei seit
    05/2008
    Da werde ich dann daheim bleiben müssen, da ich Berufsschule habe. Da komme ich leider erst (frühstens) gegen Mittag weg und dann lohnt sich der Weg nicht.
    Ich bin aber nach den Ferien definitiv dabei!

    Sprich:

    - 9ten bis 10ten
    - ab 16ten
  22. Rischer

    Rischer Member

    Dabei seit
    11/2009
    am 8ten genau hab ich auch noch schule, es geht ja auch um das Wochenende beim 8 April, sprich 9+10. April;)

    Fragt sich nur welcher bikepark da schon auf hat, willingen macht da gerade auf, und da is es dann so voll...das is mist!
  23. JENSeits

    JENSeits Producion Mitarbeiter

    Dabei seit
    05/2008
    Fahren wir in deinen Park Niklas ;)
    Was sagt der Geiskopf? Was sagt Braunlage?
  24. Rischer

    Rischer Member

    Dabei seit
    11/2009
    Geißkopf^^...das is mal echt zu weit, braunlage macht noch nicht auf.
    zu mir könnt ihr kommen. Hier aber keine Orte nennen!!!
  25. JENSeits

    JENSeits Producion Mitarbeiter

    Dabei seit
    05/2008
    Keine Sorge ;) Sonst editiert ich das so flott wie möglich.

    Was gibt's denn sonst tolles in der Umgebung? Man könnte natürlich auch nen Treffen machen in unserer Nähe. Sprich Porta, Osna oder ähnliches ;)
  26. Freeride1993

    Freeride1993

    Dabei seit
    03/2009
    Ist wer am 9./10.4. in Willingen ? Ich werd wahrscheinlich hinfahren, auch wenns verdammt voll werden wird^^