OWL-Terminplanung Ausflüge Bikeparks

@Freesoul & Rafterman86 - seit ihr gestern zufällig in einem Mercedes Viano vor uns bis Brilon gefahren? Wir sind dann links nach Willi und ihr im Kreisel rechts nach Wibe....
 
Hallo zusammen,

ich fahre am Freitag gegen 08:00 in Richtung Winterberg. Abfahrt nach Hause dann um 15:00 Uhr. Will wer mit?

Cheers,
D
 
Moin Dan,

ist ja lustig, so hört bzw.liest man sich mal wieder :D Ich bin am Wochenende mit meiner Mädelstruppe auch in WiBe, wir schlagen wahrscheinlich so gegen halb elf am Freitag da auf, vielleicht läuft man sich ja über den Weg.

Grüße Tine
 
Hey Tine, jetzt erst gelesen... viel Spaß mit der Truppe.
Habe nach 26 Abfahren die Segel gestrichen ;-). Heute hat da einfach alles gepasst - hat Spaß gemacht.

Übrigens: Aus Bielefeld spart man etwa 20 Minuten bei der Anreise, wenn man statt über Bad Wünnenberg am Flughafen vorbei über die Bundesstraße fährt. Da kann man einfach besser überholen als auf den Abschnitten über die Brilonroute.

Für alle, die heute nicht da waren: Die DH-Strecke war heute wieder komplett geöffnet, inklusive Brücke. Die Singletrail hat an ein paar Stellen unter den Gewittergüssen gelitten und ist noch etwas wurzeliger -also noch viel besser- geworden ;-).

Übernächste Woche hätte ich wieder eine Mitfahrgelegenheit. Bei Interesse: PM.

Attacke,
Dan
 
Ab kommenden Mittwoch , 15. 07 - Sonntag, 19.07. wollen wir nen Trip durch die Harzer Bikeparks machen;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefielen am besten Schulenberg und St Andreasberg. Die sind absolut top + und auch bestens gepflegt . Die Pflege in Braunlage wird leider etwas vernachlässigt aber dafür sind die Strecken megalang bis 5 km+ bequeme Gondel. Man hat einfach den Eindruck Biker bitte nur irgendwie nebenbei.
 
Kein Problem.......die unteren Teile in Braunlage sind zu Teil eher tretlastige Wurzelteppiche die Kilometer bringen. Da könnte man vllt doch etwas mehr Action hinzufügen,-)
Spaß machen aber Alle,-)
 
Morgen früh (07:30) fahre ich ab Bielefeld in Richtung Winterberg. Zurück dann so gegen 15:00. Will wer mit?
Update: Ihr habt was verpasst ;). Bestes Wetter, leere Strecken in gutem Zustand, alles geöffnet. Leider stand mir bei einer Landung ein Noob im weg, weswegen ich mit dem Körper bremsen musste. Nix passiert. Erkenntnis: Ab Nachmittags Schülerattacke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre morgen aus Bielefeld nach Winterberg und habe noch einen Platz frei. Wer Lust hat mitzukommen den würde ich auf dem weg einsammeln. Ich starte bei mir um 7.30 im Park bin ich mittelmäßig unterwegs
 
Willingen wird auch noch länger aufhaben, allerdings nur am We. Voraus gesetzt das das Wetter stabil bleibt werden die noch bis Mitte November aufhaben.
 
Nein, Willi also die Ettelsbergseilbahn hat ab 02.11. Herbstrevsion.
Es steht natürlich jedem Frei selber hochzutreten und dann die Strecken runter zu sausen:winken:
 
Stimmt schon. Aber die Revision ist immer nur unter der Woche. Am We läuft der Lift ;)


Herbstrevision1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten