OWL-Terminplanung Ausflüge Bikeparks

Kann der Winter bitte jetzt wieder vorbei sein?
Um die Zeit bis zu den ersten Bikepark-Ausflügen zu überbrücken, versuche ich mich gerade mit Schlamm und nassen Wurzeln anzufreunden - allein, es will nicht recht gelingen ;)

Es bleibt lediglich eine mehr oder weniger gemeisterte Herausforderung. Doch das breite, ins Gesicht gemeißelte Grinsen bleibt aus.
 
Fahr mal Maxxis Beaver 2,25 die sind perfekt für gemischte bis sehr schlammige Bedingungen. HihgRoller 2 Vorn und Hinten schlagen sich ebenfalls gigantisch bei jedem Wetter. Fahren im Laub und Matsch fast wie ne Scheefräse. Tip: Beaver im Probikeshop für 29,90 €
 
Um die Zeit bis zu den ersten Bikepark-Ausflügen zu überbrücken, versuche ich mich gerade mit Schlamm und nassen Wurzeln anzufreunden - allein, es will nicht recht gelingen ;)

Es bleibt lediglich eine mehr oder weniger gemeisterte Herausforderung. Doch das breite, ins Gesicht gemeißelte Grinsen bleibt aus.
Haha ich kenne das! :D Dafür erscheinen die Trails im Frühling einfacher denn je. Ich glaube, deshalb sind die Briten so gute Biker: Viel Schlammerfahrung. :D
 
Morgen mit Sascha und Matthias (Vogel23) in WiBe

Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

hat jemand Lust am Samstag, dem 21.5, nach Winterberg zu fahren, wollte mit dem Enduro hin.

Und am Sonntag, dem 22.5, wollt ich mit dem Hardtail nach Brilon oder Trailpark - Winterberg.
 
Zurück
Oben Unten